Fotoalbum Familie

Erzählen Sie die Geschichte Ihrer einzigartigen Familie und schaffen Sie ein wertvolles Andenken.


Jede Eigenart, jedes Talent und jeder Fehler erzählt eine Geschichte darüber, wer Ihre Familie ist und was sie so besonders macht. Und wir teilen jeden Tag mit unserer Familie Momente der Intimität, des Lachens, der Freundlichkeit und vor allem der Liebe, wenn wir unser Leben gemeinsam aufbauen. Es gibt nichts besseres als die Familie, und es gibt keinen besseren Weg, als ein MILK-Fotobuch oder -Fotoalbum, um die einzigartigen und wertvollen Momente Ihres Familienlebens für die Ewigkeit festzuhalten.

Zwei quadratische Familien-Fotoalben auf einem Tisch neben einem Kaffee und etwas Süßem.

Familien-Fotobücher


Unsere MILK Familien-Fotobücher sind der perfekte Weg, um Ihre wertvollen Erinnerungen an Ihre Familie zu bewahren. Von Familientreffen bis hin zu Schulabschlüssen - MILK Books bietet einzigartige, persönliche Geschenke zum Muttertag oder Vatertag oder einfach nur eine Möglichkeit, all Ihre geschätzten Familienerinnerungen zu bewahren.

Klassische Familien-Fotobücher


Ein wunderschöner Leineneinband mit einem Foto Ihrer Wahl auf dem Cover. Unsere klassischen Familienfotobücher sind der perfekte Weg, eine Bibliothek der schönsten Momente Ihrer Familie aufzubauen.

 

Erfahren Sie mehr >

 

Premium Familien-Fotobücher


Unsere luxuriösesten Familien-Fotobücher werden mit den hochwertigsten Stoffen, Papiersorten und Drucktechniken erstellt und mit zeitlosen Layouts kombiniert, die von erfahrenen Buchmachern entworfen wurden. Diese Fotobücher sorgen dafür, dass Ihre wertvollen Familienmomente über mehrere Generationen erhalten bleiben.

 

Erfahren Sie mehr >

 

Familien-Fotoalbum


Halten Sie diese geschätzten Erinnerungen in unseren erstklassigen, handgefertigten MILK Familien-Fotobüchern fest. Sie werden unsere schönen Layflat-Seiten lieben, die Sie in einer optionalen MILK-Präsentationsbox sicher aufbewahren können. Um besondere Familienausflüge, Familienferien, Geburtstagsfeiern oder einfach ein Jahr der Familie zu dokumentieren, sorgen unsere modernen Vorlagen dafür, dass Ihre Geschichte auf zeitlose Art und Weise erhalten bleibt.

Klassische Familien-Fotoalben


Ein wunderbares Geschenk für die Familie und eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Lieblingsmomente des Jahres aufzubewahren. Sie werden es lieben, mit Ihrer Familie auf Ihre schönsten Erinnerungen zurück zu blicken.

 

Erfahren Sie mehr >

 

Premium Familien-Fotoalben


Mit wunderschöner Struktur, gewichtigen Pappseiten und großartigem 6-Farb-Druck sind unsere Premium Familien-Fotoalben eine hervorragende Art und Weise, um Familienerinnerungen zu bewahren. Mit unseren neuen Designercover-Vorlagen gibt es noch mehr Möglichkeiten, Ihrem Album eine besondere Note zu verleihen. 

 

Erfahren Sie mehr >

 

Schauen Sie sich die aktuellen Familien-Fotobücher unserer Kunden an


Neueste Kundenbewertungen


„Ich liebe das Fotoalbum, das ich auf der MILK Webseite gemacht habe, absolut lohnenswert. Der Prozess war sehr intuitiv und machte viel Spaß. Ich hatte auf vielen anderen Webseiten Fotoalben erstellt, aber die MILK-Website war bei weitem mein Favorit.“

Kathleen Difato

Ich habe bereits mehrere Fotoalben über MILK Books erstellt, und sie lassen mein Herz jedes Mal höher schlagen.“

Dianna Man, Kanada

„Ich bin absolut verliebt in mein Fotobuch. Ich kann es kaum erwarten, eine Sammlung meiner Lieblingsabenteuer mit der Familie zu erstellen.“

Chelsea, Vereinigte Staaten

Swipe across icon

Unsere Top-Angebote


Premium-Fotobuch im Querformat mit zwei sich umarmenden Brüdern auf dem Cover.

Zu Ehren von Oma und Opa

Premium Fotobuch Querformat Groß >

Klassisches Fotobuch mit Cover einer vierköpfigen Familie, die am Strand spielt.

Für dieses Familientreffen

Klassisches großes Fotobuch >

Quadratischer Leinwanddruck mit Mutter und Tochter, die sich in den Armen liegen und den Sonnenuntergang schauen.

Für den Muttertag und Vatertag

Fotoleinwand >

Swipe across icon

Häufig gestellte Fragen


Ein Familien-Fotobuch oder -album ist die perfekte Möglichkeit, die einzigartige Geschichte Ihrer Familie festzuhalten oder die Lebensereignisse und alltäglichen Erinnerungen zu feiern, die Sie gemeinsam erleben. Anstatt Ihre Fotos auf einem Telefon, Computer oder in einer Aufbewahrungsbox verstauben zu lassen, bewahren Sie sie für Generationen in einem hochwertigen Fotobuch oder Album auf. Hier sind nur einige der Gründe, warum wir denken, dass das Erstellen von Familien-Fotobüchern und -alben eine lohnende Erfahrung für jedes Familienmitglied ist:

  • Kleiner Aufwand, große Belohnung - in unserem Design-Studio ist das Erstellen einfach. Mit wenig Aufwand entsteht ein lebenslanger Schatz.
  • Momente festhalten in einer sich ständig verändernden Welt - Die Zeit vergeht und die Momente verschwimmen ineinander. Aber mit einem Fotobuch können Sie sich Ihre Favoriten herauspicken und ihnen neues Leben verleihen.
  • Zeitreise - Frieren Sie einen Moment in der Zeit ein und kehren Sie für einen Besuch zurück, indem Sie einfach die Seite umblättern.
  • Das Offline-Erlebnis in einer Online-Welt - Bildschirme werden Ihren Momenten nicht gerecht. Es gibt keinen Vergleich für ein Erlebnis, das man in den Händen hält.
  • Ein durchdachtes Geschenk - In einer Zeit des "Heute hier, morgen dort"-Trends, warum nicht etwas schenken, das Bestand hat und vor allem geliebt wird?
  • Eine Geschichte erzählen - Teilen Sie Ihre Geschichte, auf Ihre Art und Weise und lassen Sie sie in gedruckter Form weiterleben.

Geliebt von mehr als 190.000 Kunden auf der ganzen Welt, entdecken Sie was unsere Kunden über MILK sagen.

Bei MILK bieten wir eine Reihe von hochwertigen Druckprodukten an, die perfekt sind, um die besonderen Momente des Lebens zu bewahren.

  • Luxe-Softcover-Fotobücher - Erhältlich in drei mittelgroßen Formaten. 24-200 Papierseiten. Strapazierfähige PUR-Bindung. 4-Farb-Druck. Individuell gestaltbares doppelseitiges Fotocover. Ein erschwingliches Geschenk oder eine fantastische Möglichkeit, eine Familiensammlung aufzubauen.
  • Klassische Fotobücher - Erhältlich in drei Querformaten. 24-200 Papierseiten. Strapazierfähige PUR-Bindung. 4-Farb-Druck. Leinen-Cover mit einem Foto Ihrer Wahl auf der Vorderseite. Der perfekte Weg, um die Bibliothek Ihres Lebens aufzubauen und eine großartige Option zum Verschenken.
  • Premium-Fotobücher - Unsere beliebteste Serie. Erhältlich in sechs verschiedenen Größen und Formaten. 24-200 Papierseiten. Strapazierfähige PUR-Bindung. 6-Farb-Druck. Eine Vielzahl von Bezugsstoffen, Designs und Personalisierungsoptionen. Ideal für alles von Familienfeiern über Reisen bis hin zu alltäglichen Erinnerungen.
  • Klassische Fotoalben - Hochwertige Alben zu einem günstigen Preis. Erhältlich in zwei Querformaten. 24-64 Seiten aus dickem Papier. 4-Farb-Druck. Layflat-Bindung. Ein elegantes Format für Ihre wertvollsten Erinnerungen.
  • Premium-Fotoalben - Das Nonplusultra der luxuriösen Aufbewahrung von Erinnerungen. Erhältlich in sechs verschiedenen Größen und Formaten. 24-64 Seiten aus dickem Papier. 6-Farb-Druck. Layflat-Bindung. Unser beliebtestes Format für Familienprojekte.

Absolut. Alte gescannte Fotos fügen Ihrem Familien-Fotoalbum eine wunderbare Ebene der Geschichte und Einzigartigkeit hinzu und sind ein schöner Anblick für kommende Generationen. Um den Anfang zu machen, folgen Sie diesen einfachen Schritten:

  • Durchstöbern Sie die alten Alben oder Aufbewahrungsboxen und suchen Sie Ihre alten Lieblingsfotos zusammen.
  • Vor dem Scannen stellen Sie sicher, dass Sie jeglichen Oberflächenstaub oder Verschmutzungen entfernen. Stellen Sie sicher, dass das Bild so flach wie möglich liegt und mit der höchstmöglichen Auflösung gescannt wird.
  • Erstellen Sie digitalisierte Kopien, indem Sie sie entweder mit einem herkömmlichen Scanner oder Ihrem Smartphone scannen (einige gute Apps zum Scannen sind Pic Scanner, Heirloom, Shoebox oder Google PhotoScan).
  • Sobald sie auf Ihrem Computer gespeichert sind, wählen Sie ein beeindruckendes Fotobuch oder Fotoalbum aus, um sie darin anzuzeigen und mit der Erstellung zu beginnen.

Brauchen Sie Hilfe für den Einstieg? Entdecken Sie den MILK Blog und erfahren Sie wie man schnell ein Fotobuch oder -album erstellt.

OBEN

Family Photo Albums

Tell the story of your unique family and create a treasure.


Every quirk, talent, and flaw tells a story of who your family is and just what makes it so special. And every day we share moments of intimacy, laughter, kindness and most importantly love with our family as we build our lives together. There is nothing quite like family, and there is no better way to document your life’s unique and precious moments together than with a MILK Family Photo Book or Album.

Two square family photo albums laying on a table next to a coffee and a pastry.

Family Photo Books


Our MILK Family Photo Books are the perfect way to treasure your family moments. From a family reunion to a graduation, MILK Books are a touching gift for Mother's or Father's Day or simply a way to display all your treasured family memories.

Classic Family Photo Books


A beautiful linen cover with your choice of photo displayed perfectly on the front, our Classic Family Photo Books are the perfect way to build the library of your family’s most treasured moments.

 

Explore more >

Premium Family Photo Books


Our most luxurious Family Photo Books are created with the highest quality fabrics, paper, and printing techniques and combined with timeless layouts, designed by expert book makers. These Photo Books will ensure your family moments last several lifetimes.

 

Explore more >

You may also like...

Family Photo Albums


Capture those cherished memories in our exquisite hand-made MILK Family Photo Albums. You’ll love our beautiful board-mounted, lay-flat pages, housed safely by adding a MILK Presentation Box. For that special family outing, family holiday, birthday celebration, or to simply reflect upon another year, our contemporary templates will ensure your story is preserved in a timeless way.

Classic Family Photo Albums


A wonderful gift for family and way to preserve your favorite moments from the year. You’ll love looking back on your most treasured memories in a Classic Family Photo Album.

 

Explore more >

Premium Family Photo Albums


Beautiful textures, weighty board pages and stunning 6-color printing, our Premium Family Photo Albums are the ultimate for family memory keeping. Plus with our new Designer Cover templates, there are even more ways to add a special touch to your album. 

 

Explore more >

3 Piece Family Sets


Build the library of your family with these great sets. Perfect for the everyday family moments and the big milestone events. Record it all and create a legacy collection that will be enjoyed from generation to generation.

Classic 3 Piece Family Set


A great way to preserve all of your favorite family moments. Save 33% when you lay the foundation of your family collection.

 

Explore more >

Premium 3 Piece Family Set


Your milestone moments spent together keep beautifully in this set. Preserve your family history with this archival quality collection and save 35%

 

Explore more >

Look inside these recent customer family books


Latest customer reviews


Swipe across icon

Frequently asked questions


A family photo book or album is the perfect way to record your family's unique story or to celebrate the milestone moments and everyday memories you share together. Rather than keeping your photos stored away on a phone, computer, or tucked away in a storage box gathering dust, preserve them for generations in a high quality photo book or album. Here are just a few reasons why we think creating family photo books and albums is a worthwhile experience for every member of the family:

  • Small efforts, big rewards - Creating is easy in our Design Studio. A little effort now produces a lifelong treasure.
  • Stealing moments in an ever changing world - Time flies and moments blur into one. But with a photo book you can cherry pick your favorites and give them new life.
  • Time travel - Freeze a moment in time and return for a visit with just a turn of the page.
  • The offline experience in an online world - Screens don't do your moments justice. There's no comparison for a hold-in-your-hands experience.
  • A thoughtful gift - In a time of here today, gone tomorrow trends, why not give something that will endure and most importantly, be loved.
  • Telling a story - Share your story, your way and let it live on in print.

Loved by more than 160,000 customers around the world, discover what our customers are saying about MILK and what they're creating.

At MILK, we offer a range of high quality print products, perfect for preserving life's special moments.

  • Classic Photo Books - Available in three landscape formats. 24-200 paper pages. Durable PUR binding. 4-color printing. Linen cover with your choice of photo displayed on the front. The perfect way to start building the library of your life and a great option for gifting.
  • Premium Photo Books - Our most popular range. Available in six different sizes and orientations. 24-200 paper pages. Durable PUR binding. 6-color printing. Variety of cover fabrics, designs and personalization options. Great for everything from family celebrations to travels and everyday memories.
  • Classic Photo Albums - High quality albums at an affordable price. Available in two landscape formats. 24-64 thick paper pages. 4-color printing. Lay-flat flush mount binding. An elegant format for your most treasured memories.
  • Premium Photo Albums - The ultimate in luxury memory-keeping. Available in six different sizes and orientations. 24-64 thick paper pages. 6-color printing. Lay-flat flush mount binding. Our most popular format for family legacy projects.

Compare our range to discover the product that's right for you or browse the gallery to discover what other family projects MILK customers are creating.

There are so many ways to create a family photo book. Create a yearbook with all the memorable moments from the year that was; celebrate a beloved family pet; commemorate a loved one's milestone birthday or mark a new addition to the family with a record of those precious first moments. Get inspired with more ideas for your next family photo book, and browse the gallery to see what other family books are being created in the MILK community.

Discover our top family photo tips to ensure you capture all the moments that matter - from lazy Sundays at home to the milestone events you want to relive time and time again.

  • Get in the photo
  • Find the moments between the photos
  • Capture your surroundings
  • Have fun
  • The details the add depth
  • Everyday moments
  • Create regularly

Absolutely. Old scanned photos add a beautiful layer of history and uniqueness to your family photo album and make for beautiful viewing for generations to come. To get started, follow these simple steps:

  • Browse through the old albums or storage boxes and pull together your favorite old photographs.
  • Before scanning, make sure you remove any surface dust or debris. Ensure the picture is placed as flat as possible, and scanned at the highest resolution possible.
  • Create digitized copies by scanning them with either a traditional scanner or your smartphone (some good apps for scanning are Pic Scanner, Heirloom, Shoebox or Google PhotoScan).
  • Once stored on your computer, select a stunning photo book or photo album to display them in and start creating.

Need help getting started? Discover the MILK Blog and learn how to create a photo book or album fast; watch Design Studio tip videos to master the creative process; or see our advice on how to sort, organize and select the photos that bring your story to life.

TOP