Archiv-Fotoalbum

Gebunden um dauerhaft zu halten.


MILK-Fotoalben werden mit hochqualitativen Archivmaterialien handgefertigt, geschmackvoll zusammengestellt und sind auf Langlebigkeit ausgelegt. Wir verwenden traditionelle Buchbindemethoden, um die Langlebigkeit sicherzustellen. Diese Eigenschaften bedeuten, dass Ihre besonderen Momente von Generation zu Generation Freude bereiten werden.

Die Archivalbum-Reihe von MILK

Premium-Fotoalbum


Unsere Premium Archiv-Fotoalben sind für diejenigen, die Wert auf beste Qualität legen. Unter Verwendung von ausschließlich archivgerechten Materialien sind diese gefertigt, dass sie mehr als 100 Jahre lang halten werden.

Erhältlich in drei mittelgroßen und drei großen Formaten, mit Sechsfarbdruck, drei verschiedene Layflat-Optionen und einer Reihe wunderschöner Einbandoptionen.

 

Erfahren Sie mehr >

Premium-Fotoalben aus Leder


Unser Premium-Fotoalbum aus Leder wird mit den gleichen Bindungstechniken und Archiveigenschaften hergestellt wie unser Premium-Fotoalbum. Der einzige Unterschied ist, dass sie in hochqualitativem italienischem Leder Eingebunden sind. Dies ist das ultimative Andenken für Ihre schönsten Ereignisse.

Erhältlich in drei mittelgroßen und drei großen Formaten, mit Sechsfarbdruck und drei verschiedene Layflat-Optionen. Wählen Sie einen schwarzen oder weißen Einband aus italienischem Leder.

 

Erfahren Sie mehr >

Archivqualität


Vereinfacht gesagt bedeutet Archivqualität, dass Ihre Fotos selbstIhren Urenkeln noch Freude bereiten werden. Gemäß der Definition der „Society of American Archivists“ bedeutet Archivqualität, dass unsere Bücher eine langanhaltende Bildqualität sowie eine lange Lebensdauer unter kontrollierten Bedingungen garantieren. Unsere Bücher sind all das und noch viel mehr.

Wir schätzen die Kunst der Handarbeit und die Liebe zum Detail, um dauerhafte Qualität zu garantieren. Alle unsere Bücher und Alben werden mit qualitativen Archivmaterialien handgefertigt und wir nutzen altbewährte Buchbindemethoden. Ebenso sind unsere Papiersorten säurefrei und zu 100% recycelbar. 

MILK Layflat-Formate


12,7 x 9,5“ (33,02 x 27,94 cm) Querformat

Beginnen Sie mit dem Erstellen >

11 x 11“ (27,94 x 27,94 cm) Quadratisch

Beginnen Sie mit dem Erstellen >

9,5 x 12,7“ (24,13 x 32,26 cm) Hochformat

Beginnen Sie mit dem Erstellen >

11 x 11“ (27,94 x 27,94 cm) Quadratisch

Beginnen Sie mit dem Erstellen >

Was unsere Kunden sagen


„Die Qualität des Buches ist erstaunlich und die Aufbewahrungsbox ist die perfekte Lösung, um es langfristig zu erhalten!“ Ich liebe dieses Album und ich kann es kaum erwarten, meinen nächsten Kauf von Moleskine + MILK zu tätigen!!“

Terrra June, Vereinigte Staaten

„Wir freuen uns so sehr über dieses schöne Buch, das wir gemacht haben, um uns an unseren Hochzeitstag zu erinnern. Das Buch zu machen war sehr lustig und einfach und wir fanden das Team von MILK sehr hilfreich. Ich werde mein nächstes Fotobuch auf jeden Fall wieder hier gestalten. Eine wirklich positive und aufregende Erfahrung. Danke, MILK!“

Sophie Till, Auckland

„Wenn Sie ein besonderes Fotoprojekt planen, und nach einer Qualität suchen,die dauerhaft eine gute Bildqualität garantiert, ist MILK Books das, wonach Sie suchen. Ich konnte dank Milk Booksmeine Vision, die ich für dieses Projekt hatte, verwirklichen. Dank der großartigen Gestaltungstools die MILK bietet konnte ich ein Bucherstellen, das meiner Familie noch Jahrzehnte Freude bereiten wird.“

Mary O'Brien, USA

Swipe across icon
OBEN

Archival Photo Albums

Bound to last.


MILK Photo Albums are handcrafted with the highest quality archival materials, beautifully constructed and designed to endure. We use traditional book binding methods to ensure longevity. These qualities will mean that your most special moments can be treasured and passed on from generation to generation.

The MILK Archival Album Range

Premium Photo Albums


Our Premium Archival Albums are for those who truly value the finest quality. Using exclusively archival quality materials these are bound to last longer than 100 years. Three formats, 6-color print, two flush-mounted board options, and a range of stunning cover options.

 

Explore more >

Premium Leather Photo Albums


Our Premium Leather range features the same binding techniques and archival properties as our Premium Photo Albums. The only difference is they are bound in high quality Italian leather. This is the ultimate keepsake for your most treasured events.

 

Explore more >

Archival Quality


Put simply, archival quality means that your photos will last to be enjoyed by your children’s children. As defined by the American Archivists society archival quality means that our books are resistant to deterioration or loss of quality, allowing for a long-life expectancy when kept in controlled conditions. Our books are all of these things and more.

We honor the art of making by hand and the attention to detail required to make lasting quality. All of our books and albums are hand-bound in archival quality materials and stitched using techniques passed on from generation to generation of bookmakers. Equally our paper stocks are acid-free and 100% recyclable. 

MILK Lay-flat Album formats

12.7 x 9.5” Landscape

Start Creating >

11 x 11” Square

Start Creating >

9.5 x 12.7” Portrait

Start Creating >

11 x 11” Square

Start Creating >

What our customers are saying


"The quality of the book is amazing and the keepsake box is the perfect way to keep it safe!  I love love love this album and I can't wait to make my next Moleskine+MILK purchase!!"

Terrra June, United States

"We are so incredibly happy with the beautiful book we had made to remember our wedding day. Making the book was so much fun and easy to do and we found the team at MILK really helpful. I will definitely use them again in the future. A really positive and exciting experience. Thank you MILK!"

Sophie Till, Auckland

"If you are looking to put together a special photo project that will stand the test of time, look no further than MILK Books. I'm truly grateful to MILK Books for helping me to realize the vision I had for this project and lending me the tools to create a book that will be treasured by my family for years to come."

Mary O'Brien, USA

TOP