Fotoalbum Reise

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Abenteuer ein Leben lang andauern.


Wenn wir unsere üblichen Routinen verlassen und uns an einem exotischen und unbekannten Ort befinden, können magische Dinge passieren. Inspiration fließt, man strotzt vor Energie und neue Beziehungen entstehen. Egal, ob Ihre magischen Momente in einem Wochenendausflug, einem Familienurlaub oder diesem einmaligen großen Abenteuer passieren - wenn Sie diese Geschichten in einem wunderschönen MILK-Reise-Fotobuch festhalten, können Sie sie noch einmal erleben und künftige Generationen inspirieren.

Quadratisches Flatlay-Reise-Fotoalbum mit Leinenbezug. Daneben liegen Kamera, Sonnenbrille, Uhr, Telefon und Brieftasche.

Reise-Fotobücher


Egal, wohin Sie reisen, was auch immer Sie tun, jede Reise oder jeder Urlaub ist ein unvergessliches Kapitel in Ihrem Leben und es gibt nichts besseres als diese Momente in einem wunderschönen MILK-Reise-Fotobuch für die Ewigkeit festzuhalten. Unser hochwertiges Papier erweckt Ihre Fotos zum Leben. Fügen Sie personalisierten Text hinzu, um die perfekte Geschichte Ihres Abenteuers zu erstellen, und teilen Sie sie mit Ihren Liebsten.

Klassische Reise-Fotobücher


Egal, ob es sich um ein Rucksackabenteuer oder die ersten Schritte Ihres Kindes am Meer handelt, ein wunderschönes klassisches Fotoalbum, mit Leinenbezug, wird jede Urlaubsgeschichte zum Leben erwecken.

 

Erfahren Sie mehr >

 

Premium Reise-Fotobücher


Unsere zeitlosen Premium-Fotobücher bieten die beste Möglichkeit, Ihre ganz besonderen Reiseerinnerungen dauerhaft aufzubewahren. Sie können zwischen 4 Papiersorten und 13 Bezugsstoffen auswählen. Unsere neuen Designer Cover-Vorlagen machen Ihre Reise zu etwas ganz Besonderem, indem subtil erhabene Tinten Ihrem Buch neue Tiefe verleihen. Perfekt für die romantischen Flitterwochen oder die Reise Ihres Lebens.

 

Erfahren Sie mehr >

 

Moleskine Reise-Fotobücher


Wenn Sie reisen, gibt es so viele Momente und Geschichten, an die Sie sich gerne erinnern möchten, und ein Moleskine Reise-Fotobuch ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, sie dauerhaft festzuhalten. Die Moleskine-Materialien werden weltweit von Künstlern gerne verwendet. Dazu gehören Elfenbeinpapier, abgerundete Ecken und ein elastischer Verschluss, die in verschiedenen Stilen zusammengenäht werden, damit sie zu Ihrem Abenteuer passen. Erstellen Sie ein Reisejournal mit Ihrem besten Foto auf dem Cover, und bewahren Sie alle Andenken in der klassischen Moleskine-Innentasche auf.

Moleskine Reise-Fotobücher


Unser klassisches Fotobuch wird die ganze Familie lieben. Mit mehr Seiten für jedes Detail, geschützt in einem schönen, eleganten Leinenbezug.

Eine schöne Ausgabe zur Geschichte Ihres Lebens.

 

Erfahren Sie mehr >

 

Schauen Sie sich die aktuellen Reise-Fotobücher unserer Kunden an


Neueste Kundenbewertungen


Ich mag es einfach und elegant. Moleskine + MILK ist perfekt, es ermöglicht mir meine Erinnerungen an meinen Alltag, meine Arbeit sowie meine Reise zu festzuhalten.

Jessie Ho, Hong Kong

„Sie sind der beste Fotobuch-Anbieter, den ich je benutzt habe, und ich werden mein nächstes Reise-Fotobuch definitiv wieder hier erstellen.“

Kathleen Maggs, Australien

„Nach zwei Jahren Weltreise, bin ich so froh, dass ich für meine Fotos ein schönes Zuhause gefunden habe.“

Jess, Vereinigte Staaten

Swipe across icon

Unsere Top-Angebote


Quadratischer Leinwanddruck von Menschen, die in ihrer bunten traditionellen Kleidung spazieren gehen.

Für diesen unvergesslichen Moment.

Fotoleinwand drucken >

Hochwertiges Leinen-Reise-Fotobuch mit Berg- und Seelandschaft auf dem Cover.

Für die Reise Ihres Lebens.

Premium-Fotobuch Hochformat >

Moleskine-Reisefotobuch im Querformat mit Berg- und Seelandschaft auf dem Cover.

Für den Wochenendausflug.

Moleskine-Fotobuch >

Swipe across icon

Häufig gestellte Fragen


Das perfekte Zuhause für die kleinen oder großen Abenteuer des Lebens. Unsere handgefertigten Reise-Fotobücher ermöglichen es Ihnen, die Erinnerungen über Generationen hinweg aufleben zu lassen. Unsere Reisefotobücher bestehen aus Luxe-Softcover-, klassischen, Premium- und Moleskine-Fotobuchreihen, sowie klassischen und Premium-Fotoalben.

Sehen Sie sich unsere Tipps unten an, um Ihnen den Einstieg in Ihre Reisefotobuch-Sammlung zu erleichtern:

  • Verwenden Sie die gleiche Produktpalette und Größe für eine einheitliche Darstellung
  • Ändern Sie den Bezugsstoff, um verschiedene Reiseziele zu unterscheiden
  • Erzählen Sie Ihre Reisegeschichte mit begleitendem Text und Bildunterschriften
  • Wählen Sie Vorlagen, die Ihre Reisefotos schön in Szene setzen

Erwecken Sie Ihre Reiseabenteuer zum Leben und beginnen Sie noch heute mit der Gestaltung!

Wir finden unsere Luxe-Softcover-Fotobücher, klassischen Fotobücher und Premium-Fotobücher sind perfekt geeignet, um die Erinnerungen an einen kleinen Ausflug festzuhalten. Mit 24-200 Papierseiten in Archivqualität, einer haltbaren Bindung, vielen Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung und einem lebendigen Druck sind sie eine großartige Möglichkeit, Ihre Reisen zum Leben zu erwecken. Obwohl beide Varianten großartig sind, empfehlen wir die Premium-Option, wenn Sie es sich leisten können. Die Mittelnaht bedeutet, dass sich das Buch aufklappen lässt, um nahezu flach zu liegen, was bedeutet, dass Sie weitläufige Ausblicke mit doppelseitigen Bildvorlagen präsentieren können. Sie können eines Ihrer Lieblingsfotos als Titelbild wählen, sich für einen einfachen Text entscheiden oder mit einer unserer stilvollen Designer-Cover-Vorlagen kreativ werden. Unsere Klassik-Reihe ist eine großartige, erschwingliche Option, die immer noch über vielen der High-End-Optionen liegt, die Sie bei anderen Marken sehen.

Bewahren Sie Ihr einmaliges Abenteuer in einem Format auf, das diesem Anlass würdig ist. Wir empfehlen ein großes Premium-Fotobuch oder -Album. Wenn Sie über den Unterschied zwischen Büchern und Alben verwirrt sind, lesen Sie hier. Wenn Sie Ihre Top-Fotos mit Leichtigkeit auswählen können, sollten Sie ein Album in Betracht ziehen, das 24-64 dicke Pappseiten bietet. Durch das hochwertige Format mit Layflat-Bindung kann Ihr Album flach auf einem Couchtisch liegen und Ihre Reiseerinnerungen wunderschön präsentieren. Wenn Sie Hunderte von Fotos haben, die Sie in gedruckter Form bewahren möchten, bieten unsere Premium-Fotobücher bis zu 200 Papierseiten und Tausende von Bildvorlagen.

Ja, das Hinzufügen von Bildunterschriften und Beschreibungen ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Reisegeschichte zu erzählen. Textvorlagen oder Bild- und Textvorlagen sind für alle unsere Produktreihen verfügbar, einschließlich MILK-Fotobücher, Moleskine-Fotobücher und alle MILK-Fotoalben. Sobald Sie Ihr Format ausgewählt und mit der Erstellung begonnen haben, sehen Sie im Design-Studio eine Reihe von Vorlagen, die Text enthalten. Fügen Sie einfach eine Beschriftung zu einem Bild hinzu oder füllen Sie eine ganze Seite mit Ihren Reise-Highlights. Alternativ können Sie auch ein unbeschichtetes Papier verwenden, wenn Sie handschriftliche Beschriftungen hinzufügen möchten, sobald Ihr Buch oder Album angekommen ist. Ein weiterer Pro-Tipp ist, dass Sie einige Seiten leer lassen können und Dinge wie Postkarten oder Polaroids direkt auf der Seite hinzufügen können. Außerdem haben unsere Moleskine-Fotobücher eine Tasche auf der Innenseite des Einbands, in der Sie kleine Reiseerinnerungen wie Ticketabschnitte und andere Souvenirs sicher aufbewahren können.

OBEN

Travel Photo Albums

Make your adventures last a lifetime.


When we step outside of our usual routines and find ourselves in an exotic and unfamiliar place, magical things can happen. Inspiration flows, energy abounds and new relationships spark. Whether your magical moments are from a weekend getaway, family holiday or that once-in-a-lifetime big adventure, capturing those stories in a beautiful MILK Travel Photo Book will let you relive them and inspire generations to come.

Travel themed flatlay with linen square photo album, camera, sunglasses, watch, phone and wallet.

Travel Photo Books


Wherever you go, whatever you do, every trip or holiday is an unforgettable chapter in your life and nothing compares to seeing these moments preserved in a beautiful MILK Travel Photo Book. Our premium quality paper will bring your photos to life. Add custom text to create the perfect story of your adventure and share it with those you love.

Classic Travel Photo Books


Whether it’s your backpacking adventure or your child’s first steps in the ocean, a beautiful Classic Linen-covered Travel Photo Book, will bring any travel story to life.

 

Explore more >

Premium Travel Photo Books


Our timeless, Premium Travel Photo Books are the best way to preserve your most special travel memories with 4 archival paper options and 13 cover fabric options. Our new Designer Cover templates add a unique start to your journey with subtly raised inks adding new depth to your books finish. Perfect for the romantic honeymoon or that trip of a lifetime.

 

Explore more >

Moleskine Travel Photo Books


When you travel, there are so many moments and stories you want to remember and a Moleskine Travel Photo Book is a stunning way to capture them. Loved by creatives the world over, Moleskine materials include the signature ivory paper, rounded corners and elastic closure, stitched in a range of styles to match your adventure. Create a travel journal featuring your best travel shot on the cover and store any mementos in the classic Moleskine inner pocket.

Moleskine Travel Photo Books


Our Classic Photo Book is one the whole family will love. With more pages to display every detail, kept safe within a beautiful, elegant, linen cover. A beautiful edition to the story of your lives.

 

Explore more >

You may also like...

Look inside recent customer travel books


Latest customer reviews


Swipe across icon

Frequently asked questions


The perfect home for life's small or great adventures, our handcrafted travel photo books will allow you to relive the memories for generations to come. Our travel photo books are comprised of Classic, Premium and Moleskine Photo Book ranges, as well as Classic and Premium Photo Albums.

See our tips below to help you get started on your travel photo book collection:

  • Use the same product range and size for a cohesive display
  • Change the cover fabric to distinguish different destinations
  • Tell your travel story with accompanying text and photo captions
  • Select templates that showcase your travel photos beautifully

Bring your travel adventures to life and start creating today either in the MILK Design Studio or via Apple Photos on your Mac. Plus, get inspired by the books other travellers are creating in the MILK Gallery.

We think our Classic Small Landscape Photo Books and Premium Medium Landscape Photo Books are perfectly suited to hold the memories of a small getaway. Featuring 24-200 archival quality paper pages, durable binding, plenty of customization options and vibrant printing, they're a great way to bring your travels to life. While both great, we recommend the Premium option if you can afford it. The center stitching means the book will open to lie near flat, meaning you can showcase sweeping vistas with double-spread image templates. You also have more cover options with our Premium range; you can choose one of your favorite photos for the cover image; opt for simple text; or get creative with one of our stylish Designer Cover templates. Our Classic range is a great affordable option that still sits above many of the other high-end options you see other brands produce.

Preserve your once-in-a-lifetime adventure in a format worthy of the occasion. We recommend a Large Premium Photo Book or Album. If you're confused about the difference between books and albums, see here. If you're able to select your top photos with ease, consider an album which offers 24-64 thick board pages. A superior format with lay-flat binding, your album can lay flat on a coffee table to beautifully display your travel memories. If you have hundreds of photos you want to preserve in print, our Premium Photo Books offer up to 200 paper pages and thousands of image templates.

Yes, adding captions and descriptions are a great way to tell your travel story. Text templates or image and text templates are available across all our product ranges including MILK Photo Books, Moleskine Photo Books and all MILK Photo Albums. Once you've selected your format and started creating, you'll see a number of templates within the Design Studio that include text. Simply add a caption to an image or fill a full page with your travel highlights. Alternatively, use an uncoated paper option if you want to add handwritten captions once your book or album has arrived. Another pro-tip is you can leave a few spreads blank and add things like postcards or polaroids directly to the page. Also, our Moleskine Photo Books have a pocket on the inside cover that can be used to safely keep little travel mementos like ticket stubs and other souvenirs.

TOP