Hardcover-Fotobücher

Entwickelt, um dauerhaft zu halten.


Unsere Hardcover-Fotobücher sind mit den hochwertigsten Hardcover-Bezügen versehen, die auf Langlebigkeit ausgelegt sind und Ihre ganz besonderen Momente langfristig schützen werden. Egal ob es sich um das erste Jahr Ihres Babys, Ihren Traumurlaub oder einen runden Geburtstag handelt - dieses Fotobuch eignet sich hervorragend dafür.

/media/4989/hardcoverpb-main.jpg

Die MILK Hardcover-Fotobuchreihe:

Klassisches Fotobuch


Erschwinglicher Luxus, verfügbar in kleinen, mittelgroßen sowie großen Querformaten, 7 Leinen-Coveroptionen, 2 schönen beschichteten Papiersorten und mit hochwertigem Vierfarbdruck. Fügen Sie für zusätzlichen Schutz eine handgebundene Präsentationsbox aus passendem Leinen hinzu.

 

Klassische Fotobücher anzeigen

 

Premium-Fotobuch


Unsere Premium-Fotobücher sind für diejenigen, die Wert auf beste Qualität legen. Unter Verwendung von ausschließlich archivtauglichen Materialien ist diese Reihe so gefertigt, dass sich noch viele Generationen darüber freuen können. Sechsfarbdruck in einer Vielzahl von Formaten. Wählen Sie aus 13 Cover-Materialien und 4 hochwertigen umweltfreundlichen Papiersorten mit unterschiedlichen Oberflächen.

 

Premium-Fotobücher anzeigen

 

Hardcover gegenüber Softcover-Bücher


Hardcover-Bücher halten wesentlich länger und schützen Ihre Erinnerungen mehr als jede Softcover-Version.

Unsere Bücher werden alle mit den hochwertigsten Hardcovern von Hand gefertigt. Diese Eigenschaft allein macht es zu einem viel hochwertigeren Produkt und ermöglicht es Ihnen, Ihre Hardcover-Bücher über Generationen hinweg zu nutzen, zu schätzen und letztendlich in makellosem Zustand zu erhalten.

Video über die Hardcover-Fotobuchreihe von MILK

Entdecken Sie unsere Formate:


Hochwertiges Familienfotobuch aus Leinen im Querformat mit Mutter und Tochter auf dem Umschlag.

Premium-Fotobücher im Querformat

Ab 51€ >

Premium Fotoalbum mit Vater und Tochter, die Nasen aneinander reiben auf dem Cover.

Quadratische Premium-Fotoalben

Ab 175€ >

Premium-Fotoalbum mit Pärchen, das Hand in Hand am Strand entlang läuft.

Premium-Fotoalben im Hochformat

Ab 175€ >

Klassisches Fotoalbum mit Sohn auf den Schultern des Vaters auf dem Cover.

Klassische Fotoalben im Querformat

Ab 140€ >

Neueste Kundenbewertungen


„Die Moleskine-Fotobücher sind makellos, die Farben sind perfekt und die Fotos sind scharf gestochen. Wir haben in den letzten 3 Jahren die Shoot The Frame-Fotobücher mit MILK erstellt und die Ergebnisse sind einfach umwerfend.“

Tristan Hewat - Gründer, Shoot The Frame

„Wir lieben unser Layflat-Hochzeitsalbum, es hat alle Erwartungen übertroffen. Eine unglaublich tolle Erfahrung und ein noch besseres Ergebnis - Vielen Dank, MILK!"

Jordan Brooks

Wir haben gestern unser großes Fotoalbum im Querformat erhalten und ich könnte nicht glücklicher sein!! Die Qualität des Buches ist erstaunlich und die Aufbewahrungsbox ist die perfekte Lösung, um es langfristig zu erhalten!“

Terra June Hutcheon, Vereinigte Staaten

Swipe across icon

Häufig gestellte Fragen


Unser schön gestaltetes Hardcover-Fotobuch-Sortiment umfasst:

  • Klassische Fotobücher - Qualität zu einem günstigen Preis. Mit atemberaubendem 4-Farb-Druck, haltbarer PUR-Bindung und 24-200 Papierseiten.
  • Premium-Fotobücher - Materialien in Archivqualität. Mit lebendigem 6-Farb-Druck, traditioneller, abschnittsweise genähter Bindung und 24-200 Papierseiten.
  • Moleskine-Fotobücher - Ikonische Moleskine-Materialien. Mit lebendigem 6-Farb-Druck, traditioneller, abschnittsweise genähter Bindung und bis zu 96 Papierseiten.

Bei unseren Klassischen und Premium-Fotobuchserien wählen Sie den Stoff für Ihr Hardcover-Buch aus unserer Auswahl an Leinen- und Stoffoptionen. Alle Moleskine-Fotobücher haben den ikonischen schwarzen Hardcover-Einband, für den sie berühmt sind.


Unsere Hardcover-Fotobücher sind auf Langlebigkeit ausgelegt und werden in Handarbeit aus den hochwertigsten Materialien hergestellt. Sie bieten ein hohes Maß an Schutz und Haltbarkeit und stellen sicher, dass Ihre wertvollen Erinnerungen den Test der Zeit überstehen. Wir empfehlen Hardcover-Fotobücher für die Momente, die Sie immer wieder neu erleben möchten, sei es Ihre Hochzeit , Babys erstes Jahr, ein Familientreffen oder ein einmaliges Reiseerlebnis.

Unsere Hardcover-Fotobücher werden aus fester Hartpappe hergestellt. Wir fertigen in Handarbeit eine harte stoffbezogene Pappe, das dann den Buchblock umschließt. Dies ist nicht nur eine traditionelle Art, Bücher zu binden, sondern ergibt auch schöne, langlebige Erinnerungsstücke. Alle unsere Fotobücher und Fotoalben sind Hardcover. Wenn es um Ihre wertvollen Erinnerungen geht, glauben wir an Qualität, die schützt und lange anhältt.

Unsere Hardcover-Fotobücher werden aus fester Hartpappe hergestellt. Wir fertigen in Handarbeit eine harte stoffbezogene Pappe, das dann den Buchblock umschließt. Dies ist nicht nur eine traditionelle Art, Bücher zu binden, sondern ergibt auch schöne, langlebige Erinnerungsstücke. Alle unsere Fotobücher und Fotoalben sind Hardcover. Wenn es um Ihre wertvollen Erinnerungen geht, glauben wir an Qualität, die schützt und lange anhältt.

OBEN

Hardcover Photo Books

Designed to endure.


Hand-bound with the highest quality hardcover cases, beautifully constructed and designed to endure, our hardcover Photo Books are made to stand the test of time and protect your most special moments – whether this is your baby’s first year, the travel experience of a lifetime or a milestone anniversary.

The MILK Hardcover Photo Book range:

Classic Photo Books


Affordable luxury, available in small, medium and large landscape formats, 7 linen cover options, 2 beautiful coated papers with highest quality 4-color printing. Add on a hand-bound presentation box in matching linen for added protection.

 

View Classic Photo Books

Premium Photo Books


Our Premium Photo Books are for those who truly value the finest quality. Using exclusively archival quality materials this range is bound to last a lifetime or longer. Printed in 6-colors in a large range of sizes and formats. Choose from 13 cover materials and 4 quality earth-friendly paper options offering differing finishes.

 

View Premium Photo Books

Hardcover vs softcover books


Hardcover books offer a more significant level of durability and protection than softcover books.

Our books are all handcrafted with the highest quality hard back cases. This property alone makes them a much higher grade product and will allow your hardcover books to be handled, treasured and ultimately, kept in pristine condition for generations.

Quality Hardcover Photo Book Video

Explore our formats:


Premium linen family landscape photo book with a mother and daughter on the cover.

Landscape Premium Photo Books

From $58 USD >

Premium square family photo album with father and daughter on the cover.

Square Premium Photo Albums

From $199 USD >

Leather large portrait wedding photo album with a newlywed couple at the beach on the cover.

Portrait Premium Photo Albums

From $199 USD >

Classic large landscape photo album with father and son on the cover.

Landscape Classic Photo Albums

From $159 USD >

Latest customer reviews


Frequently asked questions


Our beautifully constructed Hardcover Photo Book range includes:

  • Classic Photo Books - Quality at an affordable price. Featuring stunning 4-color printing, durable PUR binding, and 24-200 paper pages.
  • Premium Photo Books - Archival quality materials. Featuring vibrant 6-color printing, traditional section-sewn binding, and 24-200 paper pages.
  • Moleskine Photo Books - Iconic Moleskine materials. Featuring vibrant 6-color printing, traditional section-sewn binding, and up to 96 paper pages.

With our Classic and Premium Photo Book ranges, you choose the fabric for your hardcover book from our selection of linen and cloth options. All Moleskine Photo Books have the iconic black hardcover they're famous for.

Designed to endure, our Hardcover Photo Books are handcrafted using the highest quality hard back cases. They offer a more significant level of protection and durability than softcovers, ensuring your precious memories will withstand the test of time. We recommend hardcover photo books for the moments you want to relive time and time again, whether that's your wedding , baby's first year, a family gathering, or a once-in-a-lifetime travel experience.

Our Hardcover Photo Books are made using rigid hard board. We handcraft a hard fabric-covered board which then encases the book block. Not only is it a traditional style of binding books but it produces beautiful, long wearing keepsakes. All of our Photo Books and Photo Albums are hardcover. We prefer hardcover products because they are significantly more durable than softcover and when it comes to your precious memories, we believe in quality that protects and endures.

Head to The MILK Gallery and get inspired by all the special keepsakes other customers are creating. With their permission, we regularly populate the gallery with books and albums that celebrate everything from travel adventures to weddings and birthdays. Our Classic and Premium and Moleskine Photo Book ranges are all hardcover, so simply filter the gallery by range to see examples of projects people have created.

TOP