Klassisches Fotobuch

Beginnen Sie eine Bibliothek mit den bedeutungsvollsten Augenblicken Ihres Lebens.


Wenn wir auf unser Leben zurückblicken, denken wir an die besonderen Augenblicke. Diese wunderschöne Zeit voller Liebe, Freude und Spaß mit den Menschen, die für uns besonders sind. Bewahren Sie sie in wunderschönen Büchern für sich und Ihre Familie mit unseren erschwinglichen, aber luxuriösen klassischen MILK Fotobüchern auf.

Merkmale der MILK-Klassik-Reihe


Hochqualitative Bindung, designed für einen lange Lebensdauer.


Stück für Stück, Seite für Seite, wird Ihre Lebensgeschichte liebevoll zusammengestellt. Wir haben uns für unsere Bindungsmethoden entschieden, um sicherzustellen, dass Ihre Erinnerungen ein Leben lang erhalten bleiben. Für unsere klassischen Fotobücher verwenden wir die PUR-Bindung, die bevorzugte Methode für eine „perfekte“ Bindung. Sie ist eine der beliebtesten Buchmachertechniken, die heute verwendet wird. Sie schafft langlebige Andenken und hinterlässt ein klares, sauberes Finish.

Vierfarbdruck mit hochwertigen Tinten.


Ihre Bildauswahl wird im Vierfarbdruck mit hochwertigen Tinten brillant reproduziert, um sicherzustellen, dass Ihre Erinnerungen nicht verblassen. So wird dieser „ewige Moment“ für kommende Generationen festgehalten.

Papier, das Ihren Erinnerungen gerecht wird.


Damit Ihre Fotos eine Augenweide sind, verwenden wir zwei hochqualitative Papiere - Satin (Fedrigoni Freelife) und Seidenmatt. Satin ist weniger glänzend als Seidenmatt, aber nicht so matt wie ein mattes Papier. Seidenmatt ist gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich und ähnelt dem Erscheinungsbild von Fotopapier.


Premium-Papiere anzeigen

Sieben Leinenbezugsoptionen.


Ein schönes Buch ist nicht nur schön anzusehen, es fühlt sich auch super an. Fotobücher sollten ein Erlebnis sein. Unsere hochwertigen Leinenbezüge werden von Hand angebracht, um Ihr Buch vor den kleinen Stößen des Lebens zu schützen und ihm ein luxuriöses Finish zu verleihen.


Optionale handgebundene Präsentationsbox.


Unsere eleganten, handgebundenen Präsentationsboxen sind optional erhältlich und für das mittelgroße oder große MILK-Fotobuch konzipiert. Unsere Boxen sind in 7 Leinenfarben erhältlich und bieten stilvollen Schutz.

Einfache Layouts dank Designervorlagen.


Unsere erfahrenen Verleger haben ihr langjähriges Wissen zusammengetragen, um Vorlagen für Sie zu erstellen und Schriftarten und Schriftgrößen auszuwählen, damit Ihr Buch ganz besonders schön wird. Platzieren Sie bis zu 12 Bilder pro Seite oder 24 Bilder pro Doppelseite. Unzählige Optionen - alle sehr elegant.

Einfach zu bedienendes innovatives Designstudio.


Mit unserem benutzerfreundlichen Designstudio haben wir es einfach gemacht, schöne Fotobücher zu erstellen. Laden Sie es von Ihrem Computer oder Facebook hoch, um mit dem Entwerfen zu beginnen. Unsere Funktion zum Ziehen und Ablegen und das Tool zur freien Transformation sorgen bei der Gestaltung für Spaß.

Oder erstellen Sie es auf einem Mac.


Erstellen Sie klassische Fotobücher direkt in der Foto-App auf Ihrem Mac. Laden Sie die MILK Books-Projekterweiterung für Fotos über den Mac App Store herunter und profitieren Sie von einem schnelleren MILK-Design.


Mehr entdecken

Kostenloses, einfach zu teilendes Flipbook.


Teilen Sie Ihr Projekt während der Erstellung mit Freunden, um deren hilfreiches Design-Feedback zu erhalten. Und wenn Sie fertig sind, können Sie Ihr Meisterwerk mit Ihren Lieben teilen, um die Erinnerungen mit Ihnen zu erleben.

Kostenlose fortlaufende Speicherung Ihrer gedruckten Projekte.


Ihre wertvollen Momente sind uns wichtig. Deshalb werden wir Ihre Projektdateien niemals löschen, sobald sie zum Drucken gesendet wurden. Sie können jederzeit über Ihr MILK-Konto auf sie zugreifen, wo Sie sie auf Knopfdruck erneut drucken können.

Sind Sie bereit, Ihre wichtigen Momente zu bewahren?

Unser Designstudio ist nicht für Mobilgeräte verfügbar. Senden Sie sich einen Link, um ihn auf Ihrem Desktop zu öffnen.

Diese Verkaufsschlager könnten Sie auch interessieren:


Premium square family photo album with father and daughter on the cover.

Premium-Fotoalbum

Ab 185€ >

Premium linen family landscape photo book with a mother and daughter on the cover.

Premium-Fotobuch

Ab 54€ >

Two Moleskine photo books. One landscape photo book with an artwork on the cover and one portrait photo book with birds at the beach on the cover

Moleskine-Fotobuch

Ab 90€ >

A square canvas print of a woman walking along the beach hanging on a wall.

Fotoleinwand

Ab 42€ >

OBEN

Classic Photo Books

Start the library of your meaningful moments.


In our latter years, when we look back on our lives, it will be the special moments that matter. Those beautiful times filled with love, joy and laughter with the people who are special to us. Preserve them in beautiful books for yourself and for your family with our affordable yet luxurious MILK Classic Range of Photo Books.

MILK Classic Range features


Quality binding, designed to endure.


Inch by inch, page by page, your life story is lovingly put together. We chose our binding methods to ensure your memories last lifetimes. For our Classic Photo Books, we use PUR binding, the preferred method of "perfect" binding. One of the most popular book making techniques in use today, it produces long lasting keepsakes and leaves a crisp, clean finish.


4-color printing with top grade inks.


Your image selection will be brilliantly reproduced in four colors using high-quality inks to ensure that your memories don’t fade, capturing that ‘forever moment’ for future generations to rejoice in too.


Paper that does your memories justice.


To deliver the feast to the eyes your photos deserve, we offer two high quality papers - Satin (Fedrigoni Freelife) and Semi-gloss. Satin is less shiny than Semi-gloss but not as muted as matt. Semi-gloss is available for an additional cost and resembles the look and feel of photo paper.

Easy layouts thanks to designer templates.


Our expert publishers have harvested all their many years of knowledge to create templates for you to use, as well as choosing typefaces and font sizes to make your book beautiful. Place up to 12 images per page or 24 per spread. Lots of options – all of them elegant.


Seven linen cover options.


The mark of a beautiful book is that it’s a joy to the touch as well as to look at. Photo books should be an experience. Our range of high-quality linen covers are hand-fitted to protect your book from life’s little knocks and give it a luxurious finishing touch.


Optional hand-bound presentation box.


Our elegant hand-bound Clamshell Presentation Boxes are available as an optional add-on and are purpose made for the medium or large MILK Photo Books. Finished in your choice of 7 colored linens, our boxes provide protection in style.


Free ongoing storage of your printed projects.


Your precious moments are important to us. That’s why we’ll never delete your project files once they’ve been sent to print. Access them any time via your MILK account where you can reprint them at the press of a button.


Ready to preserve your moments that matter?

Our design studio for creating your photo book is not available on mobile. Send yourself a link to open on your desktop computer.

Kind words from our customers


You might also like these top sellers:


Premium Photo Albums

From $199 USD >

Premium Photo Books

From $58 USD >

Moleskine Photo Books

From $97 USD >

Canvas Prints

From $45 USD >

TOP