Premium-Fotobuch

Geben Sie Ihre Geschichten über Generationen hinweg weiter.


MILK Premium-Fotobücher zeichnen sich durch Archivqualität aus, was bedeutet, dass sie mehrere Generationen überleben. Jedes Exemplar wird aus den besten Materialien unter Verwendung uralter Buchmachertechniken und der neuesten Drucktechnologien handgefertigt. Gestalten Sie ein Fotobuch unserer MILK Premium-Reihe, um sicherzustellen, dass es über Generationen hinweg Freude bereitet.

Besonderer Mehrwert der MILK-Premium-Reihe


Hochwertige genähte Bindung, die fast flach liegen, für dauerhafte Stärke.


Wir machten uns daran, ein schönes Buch zu entwerfen, anstatt eines, das leicht herzustellen war. Deshalb war eine Naht am Rücken die einzige Option für diese Fotobuch-Reihe. Diese uralte Technik bedeutet, dass sich Ihr Buch geöffnet aufschlagen lässt, sodass Sie wunderschöne Doppelseiten gestalten können, und wissen, dass Sie ein Fotobuch erstellen, das eine lange Lebensdauer haben wird. Bei genähten Bindung lösen sich die Seiten nicht, so dass alles für die Nachwelt aufbewahrt werden kann.

Sechsfarbdruck, um jede Nuance einzufangen.


Um das beste Ergebnis zu erzielen wird Sechsfarbdruck anstatt Vierfarbdruck eingesetzt. Die hochwertigen Tinten, die wir verwenden, sorgen außerdem dafür, dass Ihre Bilder nicht verblassen. Die Farbtöne bleiben warm und bunt für kommende Generationen.

Papier mit Archiv-Qualität


MILK Premium-Fotobücher werden ausschließlich auf umweltfreundlichem nachhaltigem Papier in Archivqualität gedruckt. Das vom Forestry Stewardship Council zertifizierte Material ist luxuriös und säurefrei, so dass Ihre Bilder über Generationen lebendig bleiben. Für unsere Premium-Fotobuchreihe stehen vier Papiersorten zur VerfügungSatin (beschichtet) und drei ungestrichene/matte Papiere: Matt Weiß, Strukturiert und Matt Elfenbein.

Eine Auswahl an schönen Bezugsstoffen.


Wir wählen unsere Covers nicht nur auf Grund ihres Erscheinungsbildes aus, für uns ist die Haltbarkeit genauso wichtig. Für die MILK Premium-Fotobücher stehen Ihnen 13 elegante Bezüge zur Auswahl, darunter Leinen, hochwertiges beschichtetes Leinen (Buckram) und Leder.


Premium Stoffe anzeigen

Eleganter subtiler und erhabener Titel aus Tinte.


Fügen Sie eine persönliche Note hinzu, indem Sie unsere klassischen oder Designer Cover auswählen. Wählen Sie einen Titel oder ein Wort oder wählen Sie aus einer unserer 17 Designer-Vorlagen, die speziell für Ihre besonderen Anlässe erstellt wurden. Die Nutzung einer wunderschönen Tinte verschönert Ihr Buch, sobald es geöffnet wird und Ihre Geschichte erzählt.

Vollständige oder Teil-Jackets.


MILK Jackets sind exklusiv in unseren Premium-Fotobüchern erhältlich und bieten einen zusätzlichen Schutz für Ihre Erinnerungen. Jackets werden individuell mit Ihren Lieblingsfotos und personalisiertem Text gedruckt und schützen Ihre Erinnerungen stilvoll. Jetzt gegen Aufpreis im Design Studio verfügbar. 

Optionale, handgefertigte Präsentationsbox.


Schützen Sie Ihr ganz besonderes Geschenk und geben Sie ihm den letzten Schliff mit einer bezaubernden Präsentationsbox. Sie sind passend zum Bucheinband in Leinen oder Buckram handgebunden und mit strukturiertem italienischem Papier ausgekleidet. Sie sind mit einem Seidenband versehen, um das Herausnehmen zu vereinfachen.

Schöne Designer-Vorlagen.


Unsere Auswahl an schönen Cover-Layouts und beeindruckenden Designvorlagen macht es Ihnen leicht, den Designer in Ihnen zu entfesseln. Platzieren Sie bis zu 12 Bilder pro Seite oder 24 Bilder pro Doppelseite.

Leistungsstarkes, intuitives Designstudio.


Wir haben den Prozess der Bucherstellung neu erfunden, damit Sie Ihr perfektes Fotobuch schneller erstellen können. Sie müssen kein Grafikdesigner sein. Testen Sie uns und entdecken Sie, wie einfach und unterhaltsam es sein kann.

Oder gestalten Sie mit MILK auf einem Mac.


Unsere Premium-Fotobücher können jetzt direkt in der Foto-App auf Ihrem Mac erstellt werden. Profitieren Sie von einem schnelleren MILK-Design-Erlebnis mit den Kerndiensten von Apple. Laden Sie einfach die MILK Books-Projekterweiterung für Fotos über den Mac App Store herunter, um mit der Erstellung zu beginnen.


Mehr entdecken

Kostenloses Online-Fotobuch.


Erhalten Sie eine kostenlose Online-Version Ihres Fotobuches oder Fotoabums und teilen Sie es ganz einfach mit Ihren Freunden sowie Ihrer Familie online.

Druckdateien werden online gespeichert, um jederzeit darauf zugreifen zu können.


Ihre Erinnerungen sind bei uns sicher. Nach dem Drucken werden Ihre Projektdateien niemals gelöscht. Sie sind immer zugänglich und können auch in Zukunft jederzeit nachgedruckt werden.

Unser Designstudio ist nicht für Mobilgeräte verfügbar. Senden Sie sich einen Link, um ihn auf Ihrem Desktop zu öffnen.

Diese Verkaufsschlager könnten Sie auch interessieren:


Two classic baby photo books. One medium landscape book with a toddler on the cover and one large landscape with a son on his father's shoulders.

Klassisches Fotobuch

Ab 29€>

Two Moleskine photo books. One landscape photo book with an artwork on the cover and one portrait photo book with birds at the beach on the cover.

Moleskine-Fotobuch

Ab 90€ >

Leather landscape wedding photo album with a 3/4 image cover of a couple covered in confetti.

Premium-Fotoalben aus Leder

Ab 275€>

Two travel art prints. One small landscape art print and one large landscape art print.

Kunstdruck

Ab 30 USD>

OBEN

Premium Photo Books

Your stories retold for generations.


MILK Premium Photo Books are archival quality which means they're designed to last several lifetimes. Each one is handcrafted from the finest materials using age-old bookmaker’s techniques and the latest in print technologies. So choose our MILK Premium Photo Books to ensure they'll be cherished for generations to come.

Save 20% on all Premium Photo Books when you pre-purchase below and enjoy 6 months to create.
Or create now and save 20% using code XMASGIFTS at checkout.

MILK Premium Range features


Superior stitched, near-flat binding for lasting strength.


We set out to design a beautiful book rather than one which was easy to produce. That’s why a stitched spine was the only option for this range. This age-old technique means your book will lay open, allowing you to create stunning double page spreads and stay safe in the knowledge that you’re creating something that is made to last. With stitched books, pages don’t come loose, so everything is kept for posterity.

6-color printing to capture every nuance.


To reach layers of sophistication that 4-colors quite simply can’t do justice to, your images will be reproduced in 6-colors. What’s more, the top-quality inks we use means your pictures don’t fade, staying warm and rich for loved ones not even thought of as yet to enjoy deep into the future.

Archival quality papers.


MILK Premium Photo Books are exclusively printed on archival quality, earth-friendly sustainable paper. Approved by the Forestry Stewardship Council, this luxurious-to-the-touch material is also acid-free, so the vibrancy of your images will last for generations. Four paper stocks are available for our Premium Photo Book rangeSatin (coated), and three uncoated/matt papers: Matt White, Textured and Matt Ivory.

A choice of beautiful cover fabrics.


We don’t select our coverings solely because they look good; they’re chosen because they endure handsomely too. MILK Premium Photo Books offer you 13 elegant finishes to choose from, including Linen, Premium Coated Cloth (Buckram) and Leather.

Free online photo flip book.


Receive a free online version of your book or album and easily share it with friends and family online.

Powerful, intuitive design studio.


We've reinvented the book building process to make it easier for you to create your perfect photo book fast. You don’t need to be a graphic designer. Try us and discover how simple and fun it can be.

Full or partial jackets.


Exclusive to our Premium Photo Books, MILK Jackets provide an extra layer of protection to your memories. Custom printed with your favorite photos and personalized text, Jackets safeguard your memories in style. Now available for add-on in the Design Studio for an extra cost. 

Elegant subtly raised ink titles.


Add a personal touch when you select from our Classic or Designer Cover designs. Choose a title or word or select from one of our 17 designer templates, crafted with your special occasions in mind. The subtle raised ink application will elevate your book as it begins to tell your story. Discover our Designer Covers and our favorite book titles for title inspiration.

Beautiful designer templates.


Our range of beautiful cover layouts and stunning designer templates make it is easy to unleash your inner designer. Place up to 12 images per page or 24 images per spread.

 

Print files stored online to access any time.


Your memories are safe with us. Once printed, your project files will never be deleted. They will always be available to access and reprint at any time in the future.

Optional, crafted Presentation Box.


Protect and enhance your gift of a lifetime with one of our perfect Presentation Boxes. Hand-bound in linen or buckram to match the book cover fabric chosen and lined with textured Italian paper, they come complete with a silk lift-out ribbon for ease of use.

Like to create a book generations will cherish?

Our design studio for creating your photo book is not available on mobile. Send yourself a link to open on your desktop computer.

What our customers are saying


You might also like these top sellers:


Two classic baby photo books. One medium landscape book with a toddler on the cover and one large landscape with a son on his father's shoulders.

Classic Photo Books

From $31 USD >

Two Moleskine photo books. One landscape photo book with an artwork on the cover and one portrait photo book with birds at the beach on the cover.

Moleskine Photo Books

From $97 USD >

Leather landscape wedding photo album with a 3/4 image cover of a couple covered in confetti.

Premium Leather Photo Albums

From $299 USD >

Two travel art prints. One small landscape art print and one large landscape art print.

Art Prints

From $30 USD >

TOP