Präsentationsbox

Der letzte Schliff.


Eine MILK-Präsentationsbox ist die perfekte Möglichkeit, Ihr Fotobuch oder Fotoalbum aufzuwerten und zu schützen. Erstklassige Materialien und durch zusätzliche Texte oder Bilder wird Ihre Präsentationsbox so speziell wie die darin enthaltenen Erinnerungen. Diese wunderschönen Einzelstücke können auch zum Aufbewahren von Erinnerungen verwendet werden, oder als Aufmerksamkeit für einen geliebten Menschen. 

Die MILK-Präsentationsbox 


Alle MILK-Fotoalben haben die Option einer Präsentationsbox, um Ihr Album zu schützen. Sie können es im Designstudio auswählen, während Sie Ihr Album gestalten. Gestalten Sie bereits ein MILK-Fotobuch? Sie können Ihrem Projekt einfach eine Box im Designstudio hinzufügen. Eine MILK-Präsentationsbox ist der letzte Schliff für jedes MILK-Fotobuch oder Fotoalbum.

Für die klassische MILK-Reihe


Exklusiv für unsere klassischen Fotobücher und Fotoalben im Großformat. Handgebunden in sandfarbenem Leinen und mit strukturiertem italienischen Papier ausgekleidet. Abgerundet mit einem geprägten Textetikett sowie einem herausnehmbaren, feinen Seidenband und Knopfverschluss. Geben Sie dem Ganzen eine persönliche Note, indem Sie ein paar Zeilen hinzufügen.

Größe & Format
Stoffbezug Cover
{{option.Label}}

+ Versand
or 4 payments of by

Für die MILK-Premium-Reihe


Unsere Präsentationsboxen sind für alle MILK Premium-Bücher und -Alben erhältlich. 7 verschiedene Stoffe stehen zur Auswahl, ausgekleidet mit strukturiertem italienischem Papier, handgebunden und mit einem breiten Seidenband zum Herausziehen. Mit 4 verschiedenen Box-Covers können Sie wählen, ob Sie Ihre Geschichte mit einem schönen Bild ergänzen oder mit einem einfachen Stoffbezug einfach halten möchten.

Größe & Format
Stoffbezug Cover
{{option.Label}}

+ Versand
or 4 payments of by

Für die MILK-Premium-Lederreihe


Die Präsentationsboxen für unsere Premium-Lederserie werden meisterhaft von Hand in schwarzem oder weißem Buckram (unserem Premium-beschichteten Leinen) gefertigt. Die Boxen sind mit strukturiertem italienischem Papier ausgekleidet und verfügen über ein breites Seidenband, um das Album leicht aus der Box zu heben. Wählen Sie eines der Cover-Designs aus und fügen Sie ein Bild oder einen Text Ihrer Wahl hinzu.

Größe & Format
Stoffbezug Cover
{{option.Label}}

+ Versand
or 4 payments of by

Diese Verkaufsschlager könnten Sie auch interessieren:

Klassisches Fotobuch

Ab 57€ >

Premium-Fotobuch

Ab 52€ >

Premium-Fotoalbum

Ab 175€ >

Kunstdruck

Ab 30 USD>

OBEN

Presentation Boxes

The finishing touch.


A MILK Presentation Box is the perfect way to enhance and protect your precious memories within your Photo Book or Album. Premium materials and the addition of text or an image means your Presentation Box will be as special as the memories within it. These beautiful stand alone items can also be used as a memory box to fill with special keepsakes or a perfect way to present a thoughtful gift to a loved one. 

The MILK Presentation Box Range 


All MILK Photo Albums have the option of a Presentation Box to keep your album safe - you can select it within the design studio as you create your album. Already creating a Milk Photo Book? You can easily add a box to your project within the design studio. A MILK Presentation Box is the perfect finishing touch to any MILK Book or Album.

For the MILK Classic Range


Exclusively for our Classic Large Photo Book and Album. Hand-bound in sand linen and lined with textured Italian paper. Finished with a debossed text label, and fine silk lift-out ribbon and button closure. Make it personal with your own words to create that beautiful finishing touch.

Size & Format
Cover Fabric
{{option.Label}}

+shipping

For the MILK Premium Range


Available for all MILK Premium Books and Albums, our presentation boxes are hand-bound from a choice of 7 fabrics, lined with textured Italian paper, and finished with a wide silk lift-out ribbon. With 6 box cover design options you can choose to complete your story with a beautiful image, custom text or both or keep it as a simple, clean finish.

Size & Format
Cover Fabric
{{option.Label}}

+shipping

For the MILK Premium Leather Range


Presentation boxes for our Premium Leather Range are bound masterfully by hand, in a choice of black or white Buckram (our premium coated cloth). The boxes are lined with textured Italian paper, and feature a wide silk ribbon to easily lift the album from the box. Choose from a range of cover designs and add an image or your choice of text.

Size & Format
Cover Fabric
{{option.Label}}

+shipping

You might also like these top sellers:

Classic Photo Books

From $57 USD >

Premium Photo Books

From $77 USD >

Premium Photo Albums

From $197 USD >

Art Prints

From $30 USD >

TOP