Photo Albums For Couples

Denn keine Liebesgeschichte ist so magisch wie Ihre.


Alle Sterne standen richtig, als Sie sich trafen, und seitdem ist es die große Liebe. Egal, ob Sie es von den Dächern rufen oder für sich behalten möchten, wir haben eine Reihe von MILK-Fotobüchern und Fotoalben, die genau das bieten, wonach Sie suchen. Entwerfen Sie Ihr romantisches Fotobuch als Überraschungsgeschenk für Ihre bessere Hälfte, oder setzen Sie sich zusammen und erstellen Sie es gemeinsam. So wird es sofort zu einem Ihrer wertvollsten Besitztümer und wenn Sie auf Ihre romantische Geschichte zurückblicken, ist es, als würden Sie wieder direkt zu jenen atemberaubenden Momenten zurückkehren. 

Die MILK-Fotoalben für Paare


Werden Sie zum Geschichtenerzähler und teilen Sie Ihre Liebesgeschichte mit einem atemberaubenden Fotoalbum. Unser Fotoalbum für Paare garantiert erstklassige Bilder mit branchenführenden Materialien und Techniken. Die Layflat-Bindung und durchgehende Doppelseiten erlauben Ihnen, Texte neben Bildern zu platzieren und dank origineller Layouts optimal zu präsentieren. Für jedes Album bieten wir eine wunderschöne optionale Präsentationsbox an, und Sie erhalten automatisch eine digitale Version Ihres Erinnerungsstücks.

Klassisches Fotoalbum


Luxus zu einem erschwinglichen Preis - ein klassisches Fotoalbum bietet alles, um Ihre Liebe zu teilen. Weiches Leinen für den Einband, 1 mm dicke Seiten und zeitlose Designvorlagen für ein wunderschönes Buch.

 

Klassische Fotoalben >

Premium-Fotoalbum


Das Premium-Fotoalbum steht für Luxus. Es verwendet hochwertigste Materialien und bietet Ihnen eine große Auswahl an Designs und Stoffen. Genießen Sie die Vorzüge des lebendigen Sechsfarbdrucks, Archivpapiers und Qualitätspapiers. Diese Alben sind auf eine hohe Alterungsbeständigkeit ausgelegt, so dass Sie dieses Andenken eines Tages mit Ihren Enkelkindern teilen können.

 

Premium-Fotoalben >

Premium-Fotoalben aus Leder


Erfreuen Sie sich an dem hochwertigen italienischen Leder auf dem Cover Ihres Fotoalbums. Sie genießen alle Vorzüge eines Premium-Fotoalbums und haben die Wahl zwischen schwarzem oder weißem italienischen Echt-Leder für ein makelloses Finish.

 

Fotoalben aus Leder >

Die MILK-Fotobücher für Paare


Teilen Sie Ihre Liebe mit einem zeitgenössischen Andenken. MILK-Fotobücher für Paare werden mit erstklassigen Materialien hergestellt, um das beste Ergebnis für Ihre romantischen Aufnahmen zu garantieren. Erfreuen Sie sich an Ihrem Fotobuch zu Hause und nutzen Sie die Möglichkeit, es online mit Freunden und Familienmitgliedern zu teilen. Geben Sie Ihrem romantischen Erinnerungsstück den letzten Schliff, indem Sie eine stilvolle Präsentationsbox hinzufügen.

Klassisches Fotobuch


Verewigen Sie Ihre Beziehung auf den Seiten eines klassischen Fotobuchs; ein hochwertiges Hardcover-Fotobuch zu einem ausgezeichneten Preis. Atemberaubender Vierfarbdruck, Satinpapier und 4 Leinenbezugsoptionen.

 

Klassische Fotobücher >

Premium-Fotobücher


Gönnen Sie sich ein wenig Luxus mit einem Premium-Fotobuch und erfreuen Sie sich am Sechsfarbdruck, nachhaltigem Papier in Archivqualität sowie einer Reihe von Cover-Designs und -Optionen, die perfekt zu Ihrer einzigartigen Liebesgeschichte passen.

 

Premium-Fotobücher >

Was unsere Kunden sagen


 

Mein Hochzeits-Fotoalbum ist heute angekommen und ich LIEBE es! Vielen Dank für den großartigen Service, die schnelle Lieferung und die perfekte Erinnerung an unseren ganz besonderen Tag! Ich würde MILK Books jedem empfehlen.

Mary Lou, Australien

„Wir lieben das Layflat-Fotoalbum unserer Hochzeit, es hat alle Erwartungen übertroffen. Eine unglaublich tolle Erfahrung und ein noch besseres Ergebnis - Vielen Dank, MILK!“

Jordan Brooks

„Als wir nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis für qualitativ hochwertige Fotobücher suchten, war MILK die beste Wahl. Unsere Paare wünschten sich ein erschwingliches, einzigartiges Andenken, um sich an ihre Hochzeit zu erinnern. Wir lieben MILK..“

Christopher und Julie First, ZMedia

Swipe across icon

Unsere Top-Angebote für Paare


Intim und wunderschön

Premium-Fotobuch Mittelgroß >

Feiern Sie Ihre Liebe

Premium-Fotoalbum >

Der Luxus von Leder

Premium-Fotoalbum aus Leder >

Swipe across icon
OBEN

Photo Albums For Couples

Because no love story is as magical as yours.


The stars aligned the day you met and it’s been magic ever since. Whether you want to shout it out from the rooftops or keep it to yourselves, we’ve got a range of MILK Photo Books and Albums that can do just that. Design your romantic keepsake as a surprise gift for your other half, or sit down and spend quality time making it togethereither way, it will immediately become one of your most treasured possessions, and something you turn back to time and time again as your romantic story unfolds. 

The MILK Photo Albums for Couples


Become storytellers as you share the tale of your love for one another with a stunning Photo Album. Our range of Couples Photo Albums offers exquisite imagery displayed with industry-leading materials and techniques. Lay-flat binding ensures each photo sits even, while board-mounted pages create a luxurious feel. For each album, you’ll also have the option of adding a gorgeous presentation box, and you’ll automatically receive a digital version of your precious memento.

Classic Photo Albums


Luxury at its most affordable, a Classic Photo Album is everything you need to share your love. Soft linen for the cover, 1 mm core board for the pages, and timeless designer templates for a smooth and seamless story.

 

Classic Photo Albums >

Premium Photo Albums


The very definition of luxury, a Premium Photo Album uses the highest quality materials and gives you a vast range of choice when it comes to cover designs and fabrics. Enjoy the vivid detail of 6-color printing and the feel of archival, quality paper. These albums are made to last so you can share this keepsake with your grandchildren one day.

 

Premium Photo Albums >

Premium Leather Photo Albums


Indulge in the feel of premium Italian leather on the cover of your photo album. You get all the stunning features of a Premium Photo Album, as well as the choice of black or white genuine Italian leather for a flawless finish.

 

Leather Photo Albums >

The MILK Photo Books for Couples


Share your love with a contemporary keepsake. MILK Couples Photo Books are designed with premium materials to treat your romantic shots with the utmost regard. Cherish your photo book in your home, and enjoy the option to share it with friends and family online. Complete the romantic package by adding a stylish presentation box.

Classic Photo Books


Celebrate your relationship in the pages of a Classic Photo Book; a great quality hardcover photo book at a great price. Stunning 4-color printing, satin paper, and your choice 4 linen cover options.

 

Classic Photo Books >

Premium Photo Books


Indulge in a little luxury with a Premium Photo Book to enjoy 6-color printing, archival-quality sustainable paper, and a range of cover designs and options to perfectly match your unique love story.

 

Premium Photo Books >

Chapters Photo Books


A Chapters Photo Book offers top-of-the-line quality for a price you can afford. It features 4-color printing, satin paper, and a premium stone linen cover for a soft and luxurious feel every time you pick it up.

 

Chapters Photo Books >

What our customers are saying


 

My Wedding Album arrived today and I LOVE it! Thank you so much for the great service, speedy delivery and perfect memory of our special day! I would recommend MILK Books to anyone.

Mary Lou, Australia

“We love our lay-flat wedding album, it surpassed all expectations. An amazing experience and an even better outcome - Thank you MILK!”

Jordan Brooks

When we set out to find the best combination between style, quality and value, MILK was the clear choice.  Our couples wanted a gorgeous keepsake to remember their wedding day while still staying on budget. We LOVE MILK.”

Christopher and Julie First, ZMedia

Our Top Picks For Couples

Intimate and gorgeous

Premium Medium Photo Book >

Celebrate your love

Premium Photo Album >

The luxury of leather

Premium Leather Photo Album >

TOP