Projekterweiterung für Apple Photos

Erstellen Sie die besten Fotoalben und Fotobücher der Welt mit MacOS.

Bei MILK bewahren wir Ihre kostbaren Momente in Fotoalben und Fotobüchern auf, die so exquisit und langlebig sind, dass sie über Generationen hinweg ein geschätzter Teil Ihres Lebens sein werden.
Wir fertigen jedes Album und jedes Buch in Handarbeit nach kompromisslosen Standards und verwenden dabei die besten Materialien, modernste Drucktechnologien und altbewährte Buchherstellungstechniken. Und jetzt können Sie sie direkt in der Fotos-App auf Ihrem Mac erstellen, indem Sie die Projekterweiterung MILK Books für Fotos über den Mac App Store herunterladen.

Gestalten leicht gemacht. Sehen Sie, wie.

Apple Extension video

Schneller erstellen


Die Erweiterung der MILK Books Foto-App ist vollständig mit Apple Photos integriert. Sie müssen Ihre Bilder nicht erst hochladen, um ein Album oder Buch zu erstellen - arbeiten Sie einfach mit den Fotos, die sich bereits auf Ihrem Mac befinden, online oder offline. Erstellen Sie aus Ihren vorhandenen Alben, Erinnerungen oder Favoriten. Und mit unserer intelligenten Technologie zum automatischen Ausfüllen und den schönen Designvorlagen geht das Erstellen sogar noch schneller.

Besser erstellen.


Die MILK Books App ist mit den wichtigsten Diensten von Apple verbunden. Es ist nicht nötig, Fotos von Geräten hochzuladen oder zu übertragen, da iCloud Drive Ihre Fotos automatisch synchronisiert. Sie können Ihre Fotos mit den leistungsstarken Design-Werkzeugen von Apple bearbeiten, mit Funktionen wie Reduzierung roter Augen, Filter, Helligkeitsanpassung, Bilddrehung und vielem mehr. Sie können ganz einfach mit Apple Gesten navigieren und wenn es Zeit ist, zur Kasse zu gehen, melden Sie sich einfach mit Ihrer One-Touch-Apple-ID an und kaufen ein. Alles, was Sie an Apple lieben, ist da und macht das MILK-Designerlebnis noch besser.

Was Sie mit der MILK Books Mac App erstellen können


Softcover-Fotobücher


Softcover-Fotobücher bieten Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Mit bis zu 200 (flexiblen) Papierseiten können Sie alle wertvollen Momente des Alltags festhalten. Diese Reihe bietet französische Falzungen, einen exklusiven Innenumschlagdruck und 2 verschiedene Papiersorten.

Klassische Fotobücher


Klassische Fotobücher sind ein zeitloses Format, das sich perfekt für Familienfotos, Reiseabenteuer und alles dazwischen eignet. Diese Reihe bietet bis zu 200 (flexible) Papierseiten, 7 Leineneinbände und 2 verschiedene Papiersorten, damit Sie im klassischen Stil gestalten können.

Premium-Fotobücher


Premium-Fotobücher sind eine großartige Option für Familienjahrbücher, kreative Portfolios, Reisebücher, Babybücher und vieles mehr. Wie unsere klassischen Fotobücher können sie mit bis zu 200 (flexiblen) Papierseiten hergestellt werden. Jedes Premium-Fotobuch wird in Handarbeit aus archivtauglichen Materialien hergestellt, mit einer Fadenheftung versehen und kann mit einem exquisiten Einband in Designertypografie versehen werden.

Premium-Fotoalben


Unsere Fotoalben sind die perfekte Wahl für besondere Anlässe wie Hochzeiten und Jubiläen. Die Alben können mit 24-64 schweren Pappseiten hergestellt werden und verfügen über eine bündige, flache Bindung für unglaubliche Panorama-Doppelseiten. Unsere Premium-Fotoalben werden mit luxuriösen Bezugsstoffen, Papieren und Druckfarben in Archivqualität hergestellt.

Leder-Fotoalben


Fotoalben aus Leder sind das ultimative, luxuriöse Andenken. Hergestellt aus italienischem Milano-Leder sind diese Alben das perfekte Zuhause für Ihre schönsten Erinnerungen. Sie haben die Wahl zwischen 24-64 Pappseiten und können so Ihr Traumalbum nach Ihren Vorstellungen gestalten. Unsere Lederalben werden in Handarbeit aus archivtauglichen Materialien hergestellt, so dass Ihre Momente über Generationen hinweg erhalten bleiben.

Klassische Fotoalben


Unsere klassischen Fotoalben sind unsere günstigste Wahl. Diese schlichten und eleganten Alben bieten einen lebendigen 4-Farbendruck, schwere Pappseiten und klassische Leineneinbände. Die klassischen Fotoalben sind perfekt für jeden Anlass.

Moleskine-Fotobücher


Halten Sie Ihre schönsten Tage in den legendären Moleskine-Fotobüchern fest. Schließen Sie sich Ikonen wie Hemingway und Picasso an, wenn Sie Ihre Momente in unserer Moleskine-Reihe ausdrucken. Mit den originalen Moleskine-Materialien können Sie Ihre Erinnerungen in einem Buch festhalten, das den Test der Zeit übersteht.

MILK für Mac Bewertungen & Kritiken:


„Wir haben ein 120-seitiges Fotoalbum entworfen und hatten eine großartige Erfahrung mit dem System. Alles war sehr intuitiv. Wir können es kaum erwarten, dass unsere Bücher geliefert werden!"

„Ich finde es toll, dass MILK die Möglichkeit bietet, die Bücher direkt in iPhoto zu erstellen! Es hat die Arbeit an meinen Projekten so viel einfacher gemacht, da alle meine Fotos an einem Ort waren! Ich habe gerade drei Hochzeitsalben für meine Eltern und Schwiegereltern erstellt und die App war so einfach zu bedienen und zu navigieren. Super benutzerfreundlich! Ich kann es kaum erwarten, weitere Alben zu erstellen, und das sage ich nicht nur so. Würde ich auf jeden Fall empfehlen. Ich freue mich darauf, das Endprodukt zu sehen!"

„Ich fand die App super intuitiv und alles lief reibungslos innerhalb der Foto-App auf Mac OS. Das Programm lief schnell und hatte keine Pufferprobleme, die ich bei anderen Apps in Fotos erlebt habe. Ich liebe die Moleskine-Buch-Option."

Swipe across icon

Weitere Bewertungen lesen

 


Wichtige Dinge zu beachten:


• Bislang können Sie mit der App keine Leinwände, Rahmen, Kunstdrucke oder Karten erstellen.

• Derzeit ist die Mac-App nur in englischer Sprache verfügbar.

• Wenn Sie einen MILK-Gutschein haben, den Sie über die Erweiterung einlösen möchten, müssen Sie sich zunächst an unseren Kundensupport wenden.

Starten Sie in 3 einfachen Schritten


Buntes Apple Fotos Symbol.

2. Apple Photos öffnen

Symbol des offenen Buches.

3. Gestaltung beginnen

OBEN

Project Extension for Apple Photos

Make the world's finest photo albums and photo books on macOS.

At MILK, we preserve your precious moments in photo albums and photo books so exquisite and enduring, they'll be a cherished part of your life for generations.
We handcraft each album and book to uncompromising standards using the finest materials, cutting edge print technology and time-honored bookmaking techniques. And now you can create them directly from within the Photos app on your Mac, by downloading the MILK Books project extension for Photos through the Mac App Store.

Designing made easy. Watch how.

Apple Extension video

Create faster.


The MILK Books Photo App extension is fully integrated with Apple Photos. You don't have to upload your images to start making an album or book - just work with the photos already on your Mac, online or offline. Create from your existing Albums, Memories or Favorites. And with our smart autofill technology and beautiful designer templates, creating is even faster.

Create better.


The MILK Books app is wrapped with Apple's core services. There's no need to upload or transfer photos from devices as you have iCloud drive auto-syncing your photos. You can edit your photos with Apple’s powerful design tools, with features including red eye reduction, filters, brightness adjustment, image rotation, and much more. You can easily navigate with Apple gestures, and when it's time to checkout, simply use your one-touch Apple ID to sign in and purchase. Everything you love about Apple is there, making the MILK design experience even better.

What you can create with the MILK Books Mac App.


Softcover Photo Books


Softcover Photo Books offer quality at an affordable price. With up to 200 paper (flexible) pages you can preserve all of those precious everyday moments. This range boasts French folds, exclusive inside cover printing and 2 paper choices.

Classic Photo Books


Classic Photo Books are a timeless format perfect for family photos, travel adventures and everything in between. This range offers up to 200 paper (flexible) pages, 7 linen cover options and 2 paper choices so you can create in Classic style.

Premium Photo Books


Premium Photo Books are a great option for family yearbooks, creative portfolios, travel books, baby books and more. Like our Classic Photo Books, they can be made with up to 200 paper (flexible) pages. Each Premium Photo Book is handcrafted with archival quality materials, section sewn binding, and the option of exquisite designer typography covers.

Premium Photo Albums


Our Photo Albums are the perfect choice for milestone moments such as weddings and anniversaries. Albums can be made with 24-64 weighty (stiff) board pages and feature flush-mount, lay-flat binding, for incredible panoramic double page spreads. Our Premium Photo Albums are crafted using luxurious archival quality cover fabrics, papers and inks.

Leather Photo Albums


Leather Photo Albums are the ultimate luxurious keepsake. Made with Italian Milano leather these albums are the perfect home for your best memories. Choose between 24-64 lay-flat board pages, you can create your dream album, your way. Our Leather Albums are handcrafted with archival materials which mean your moments will be preserved for generations to come.

Classic Photo Albums


Our Classic Photo Albums are our most affordable choice. These simple and elegant albums offer vibrant 4-color print, weighty board pages and classic linen cover fabrics. The Classic Photo Album range is perfect for any occasion. 

Moleskine Photo Books


Preserve your happiest days in the iconic Moleskine Photo Books. Join icons like Hemingway and Picasso when you print your moments in our Moleskine range. Made with genuine Moleskine materials you can keep your memories bound in a keepsake that will stand the test of time.

MILK for Mac Ratings & Reviews:


“We designed a 120 page photo album and had a great experience using trhe system. Everything was very intuitive. We cannot wait for our books to be delivered!”

“I love that MILK offers an option to create your books right in iPhoto! It made working on my projects so much easier since all my photos were in one place! I just created three wedding albums for my parents and in-laws and the app was so easy to use and navigate. Super user friendly! I honestly can't wait to make more albums and I'm not just saying that. Would definitely recommend. Looking forward to seeing the final product!”

“I found this app to be super intuitive and everything ran smoothly within the Photos app on Mac OS. The program ran quickly and did not have buffering issues which I have experienced with other apps in Photos. Love the Moleskine book option.”

Swipe across icon

Read more reviews

 


Important things to note:


• As of yet, you cannot create Canvases, Frames, Art Prints or Cards on the app.

• If you have a MILK Voucher you would like to redeem via the extension, you must first contact support.

Get started in 3 easy steps.


Colorful Apple Photos icon

2. Open Apple Photos

Icon of open book

3. Start creating

TOP