Bewertungen

Was unsere Kunden sagen

Nichts macht uns glücklicher, als positive Rückmeldungen von unseren Kunden zu erhalten und zu wissen, dass ihre wertvollen Erinnerungen in einem schönen MILK-Fotobuch oder Fotoalbum sicher aufbewahrt werden. Zu wissen, dass wir etwas Schönes schaffen können, das über Generationen hinweg Freude bereiten wird, ist das, was uns dazu inspiriert, das zu tun, was wir tun.


„MILK Books setzt neue Maßstäbe beim Erstellen von individuellen Fotobüchern. Wir waren begeistert von den Büchern, die wir zur Erinnerung an unsere jährliche Preisverleihung erhalten haben. Unsere Teilnehmer beglückwünschen uns bis heute zu der Qualität des Buches. Großartiger Service kombiniert mit den besten Fotobüchern der Welt - wir würden MILK jedem empfehlen.”

„MILK Books hat für WORLD einen wunderschönen Weg gefunden, unsere saisonalen Modekollektionen zu präsentieren. Der Geist der Marke wird elegant in einem großartig, luxuriös verarbeiteten Buch festgehalten. Dies ermöglicht unseren Kunden und Branchenkollegen unsere gesamte Bandbreite an Ideen im Laden oder unterwegs anzusehen.”

Benny Castles

„Ich bin beeindruckt von dem schönen Layout und den verfügbaren Optionen. Ich hatte so viel Spaß daran, dieses Buch zu erstellen, und ich finde es großartig, dass man zusätzlich ein kostenloses eBook seines-Fotobuchs erhält, das man mit Freunden teilen kann.”

„Als wir nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis für qualitativ hochwertige Fotobücher suchten, war MILK die beste Wahl. Unsere Paare wünschten sich ein erschwingliches, einzigartiges Andenken, um sich an ihre Hochzeit zu erinnern. MILK ist nach wie vor ein geschätzter Partner und bietet wirklich innovative Bücher, die den hohen Ansprüchen unserer Brautpaare entsprechen. Wir lieben MILK.”

Christopher and Julie First

„MILK hat wirklich die besten Fotobücher und Fotoalben der Welt. Wie auf der Webseite erwähnt, wird jedes Fotobuch und Fotoalbum „mit viel Liebe hergestellt”. Das kann ich aus Erfahrung definitiv bestätigen.”

Rachel Hale-Mckenna, international anerkannte Fotografin

„Wir lieben das Fotoalbum unserer Hochzeit, es hat alle Erwartungen übertroffen. Eine erstaunlich positive Erfahrung und ein noch besseres Ergebnis. Vielen Dank, MILK!”

Jordan Brooks, MILK-Kunde

„Der gesamte Prozess der Buchgestaltung war äußerst einfach und machte mir jede Menge Spaß. Ich war wirklich beeindruckt von der Qualität meines Fotobuchs. Jede einzelne Seite ist einfach perfekt geworden.”

Laniebugzlikes

„Beeindruckend! Ich bin sprachlos. Ich habe gerade mein Hochzeitsfotobuch von MILK erhalten und es ist absolut umwerfend. Ausgezeichneter Service von Anfang bis Ende. Schneller Versand, günstige Lieferung und ein beeindruckendes Andenken an meine Hochzeit”

Karen Scott, Unit Kingdom

„Der Fotodruck jeder Seite wurde wunderschön und meine Fotos sehen absolut großartig aus. Ich war berührt, da der gesamte Prozess von der Visualisierung bis zur Umsetzung sorgfältig geplant war. Jedes Mal wenn Leute meine Arbeit betrachten bewundern sie jede einzelne Seite meines Fotobuchs. Das qualitativ hochwertige Fotopapier und das wunderschöne Endprodukt machen die Erfahrung lohnenswert.”

Michael Brosnan, Fotograf

„Ich bin nicht grade der technisch versierteste Mensch, und ich war unglaublich froh, als ich sah, wie einfach es war, mein MILK-Hochzeitsalbum zu erstellen. Die Qualität hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.”

Sarah Kidd, MILK-Kunde

Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die beste Kundenerfahrung und besten Produkte zu bieten. Wenn Sie Feedback haben, das Sie gerne teilen möchten, wenden Sie sich bitte an uns.

OBEN

Reviews

What our customers are saying

Nothing makes us happier than receiving positive feedback from our customers and knowing that their precious memories have been stored safely in a beautiful MILK Book or Album. It’s what inspires us to do what we do, knowing there is one more beautiful thing in the world which can be treasured for generations.


“MILK Books set the benchmark in print-on-demand Photo Book making. We were thrilled with the books we received commemorating our annual awards show. Our participants still compliment us on the quality of the book to this day. Great service combined with the best photo books in the world – we would recommend MILK to anyone.”

“MILK Books have created for WORLD a beautiful and succinct way to present our seasonal fashion collections. The spirit of the brand is elegantly captured in a gorgeously crafted book that our clients and industry colleagues can view in-store or on the run to easily enjoy the entire range of ideas we have to present - in a luxurious way.”

Benny Castles

“I'm impressed with the lovely layout and options available. I had so much fun creating this book and love that you get a free Online Photo Book to share with friends.”

"When we set out to find the best combination between style, quality and value, MILK was the clear choice. Our couples wanted a gorgeous keepsake to remember their wedding day while still staying on budget. MILK continues to be a valued partner providing truly innovative books that meet our bride's high standards. We LOVE MILK."

Christopher and Julie First

“MILK truly make the world’s best photo books and albums – like their button says, their books are 'stitched together with love' – and you can really tell.”

Rachel Hale-Mckenna, Internationally recognized photographer

“We love our wedding album, it surpassed all expectations. An amazing experience and an even better outcome - Thank you MILK!”

Jordan Brooks, MILK customer

“The whole process of designing the book was simple and fun to do. I was truly impressed with the quality. Every page came out just perfect.”

Laniebugzlikes

“Wow! What can I say. I have just received my MILK Photo Book wedding Album and it is absolutely stunning. Excellent service from start to finish. Quick dispatch, great value delivery and a stunning keepsake”

Karen Scott, Unit Kingdom

“Each page was beautifully printed and my photography looked absolutely gorgeous. I became emotional as the whole process from visualization to fruition was carefully considered. Ever time someone looks at my work and turns the page they are in awe. The quality of the paper and the beauty of the publishing makes the experience worthwhile”

Michael Brosnan, photographer

“I’m not the most tech savvy person so was incredibly happy when I quickly realised how easy it was to create my MILK Wedding Album. The quality has surpassed my expectations”

Sarah Kidd, MILK customer

We are always striving to provide the best customer experience and products for our customers, if you have any feedback you would like to share please get in touch here.

TOP