Kapitel-Fotobuch

Bringen Sie Ihre Alltagsmomente Kapitel für Kapitel zum Leben.


Bei MILK sind wir dafür bekannt, qualitativ hochwertige Fotobücher zu kreieren, um die großen Momente des Lebens zu feiern. Jetzt freuen wir uns, ein neues kleineres Format für die kleinen Momente des Lebens einzuführen. Wir nennen es „Kapitel“. Es ist das perfekte Buch, um Ihre Alltagsfotos zu beherbergen, und es ist preislich günstiger, damit Sie eines davon regelmäßig erstellen können.

Feiern Sie die Momente zwischen den großen Ereignissen.


Oft gehen die kleinen Momente des Lebens verloren, wenn wir uns nur auf die großen Ereignisse konzentrieren. Jetzt können Sie in den Kapiteln die ganze Geschichte erzählen. Laden Sie Menschen dazu ein, zwischen Hochzeiten, Geburten, Feiern und Veranstaltungen auch die kleinen Momente zu feiern. Teilen Sie diese kostbaren kleinen Momente oder bewahren Sie sie nur für Sie auf.

Für Ihre Instagram-Fotos

Für kreative Geschenke

Für inspirierende Kinderbücher

Für alltägliche Kopien von speziellen Alben

Merkmale MILK-Kapitel-Fotobücher


Mit hochwertigen Materialien handgefertigt


Kapitel werden unter Verwendung traditioneller Buchmachertechniken handgefertigt. Archivpapier wird für maximale Haltbarkeit abschnittsweise genäht, das Hardcover ist mit hochwertigem steinfarbenem Leinen bezogen und die Archivtinten lassen Ihre Fotos im atemberaubenden Vierfarbdruck erstrahlen. 


Einfach zu entwerfen und zu drucken


Wir haben die Herstellung von Kapitel-Büchern unglaublich schnell und einfach gestaltet, indem wir eine Papiersorte mit klassischem Satin-Finish und eine Cover-Option aus steinfarbenen Leinen anbieten. Um den Prozess weiter zu vereinfachen, verfügen Kapitel-Bücher über eine begrenzte Anzahl von Layouts, die ein Bild pro Seite zulassen. Wir haben es Ihnen noch leichter gemacht, Ihre Alltagsmomente in Büchern festzuhalten.


Machen Sie öfter mehr Bücher.


Kapitel-Bücher werden aus einem bestimmten Grund so genannt, sie sind perfekt für jedes Ihrer kleinen Lebenskapitel. Gestalten Sie eines für die spontanen Alltagsmomente sowie die einmaligen Ereignisse in Leben. Verwenden Sie sie für sich selbst oder als besonderes Geschenk für Freunde und Familie. Arbeiten Sie bei der Fotobucherstellung mit Ihren Kindern zusammen und lassen Sie sie ihre Kreativität erkunden. Sie haben viele Kapitel Ihres Lebens zu erzählen, und dies ist das perfekte Format zum richtigen Preis, um sie zum Leben zu erwecken.


Kostenlose fortlaufende Speicherung Ihrer gedruckten Projekte


Ihre wertvollen Momente sind uns wichtig. Deshalb werden wir Ihre Projektdateien niemals löschen, sobald sie zum Drucken gesendet wurden. Sie können jederzeit über Ihr MILK-Konto auf sie zugreifen, wo Sie sie auf Knopfdruck erneut drucken können.


Unser Designstudio ist nicht für Mobilgeräte verfügbar. Senden Sie sich einen Link, um ihn auf Ihrem Desktop zu öffnen.

Diese Verkaufsschlager könnten Sie auch interessieren:

Premium-Fotoalbum

Ab 175€ >

Premium-Fotobücher

Ab 70€ >

Moleskine-Fotobücher

Ab 86€ >

Fotoleinwand

Ab 40€ >

OBEN

Chapters Photo Books

Bring your everyday moments to life, chapter by chapter.


At MILK, we're famous for creating the highest quality photo books to celebrate the big life moments. Now we're pleased to introduce a new smaller format for life's little moments. We call it 'Chapters'. It's the perfect book to house your day-to-day photos, and priced so you can celebrate more of your memories in print, more often. 

Loading product selector

Celebrate the moments between the big events.


Often, life's little moments get lost as we focus on the big milestones. Now Chapters allow you to tell the full story. Invite people to see between the weddings and births and celebrations and events. Share those precious small moments, or keep them just for you.

For your Instagram photos

For creative gifts

For inspirational kids' books

For everyday copies of special albums

MILK Chapters features


Handcrafted with premium materials


Chapters are handcrafted using traditional bookmaking techniques. Archival papers are section-sewn for maximum durability, the hardcover is dressed in premium stone linen and archival inks are used to showcase your photos in stunning 4-color. 


Simple to design and print


We've made Chapters incredibly fast and easy to make by offering one paper type with a classic "satin" finish and one cover option of Stone linen. To further simplify the process, Chapters feature a limited range of layouts that allow one image per page. We've made it even easier for you to turn your everyday moments into books you'll want to bring into your daily life.


Make more books, more often.


Chapters are named so for a reason, they're perfect for each one of life's little chapters. Create for the spontaneous everyday moments and the one-off events. Use them to shine a light on the quiet moments or as special gifts for friends and family. Collaborate with your children as you create and let them explore their creativity. You have many chapters to tell, and this is the perfect format, at the right price, to bring them to life.


Our design studio is not available on mobile. Send yourself a link and switch to your desktop computer to start creating your Chapter.

You might also like these top sellers:

Premium Photo Albums

From $199 USD >

Premium Photo Books

From $79 USD >

Moleskine Photo Books

From $97 USD >

Canvas Prints

From $45 USD >

TOP