Weihnachtslieferfristen

Von MILK mit Liebe

Wir haben eine Liste der wichtigsten Lieferfristen zusammengestellt, die Sie berücksichtigen müssen, um sicherzustellen, dass Ihr Buch zu Weihnachten unter dem Baum liegt.

Bitte beachten Sie, dass diese Fristen unsere besten Schätzungen sind, die auf dem Feedback unserer internationalen Zustellpartner FedEx und DHL basieren. Aufgrund der beispiellosen Nachfrage bitten alle Zusteller um Geduld während der Weihnachtszeit. Wir empfehlen Ihnen, Ihr MILK-Geschenk frühzeitig zu erstellen und zu bestellen, damit Ihre Geschenke rechtzeitig ankommen.


Klassisches Fotoalbum

Mittelgroß

Groß


Premium-Fotoalbum

Mittelgroß

Groß


Fotoalbum aus Leder

Mittelgroß

Groß


Premium-Fotobuch

Mittelgroß

Groß


Hochzeitsmagazin


Softcover-Fotobuch


Moleskine-Fotobuch


Klassisches Fotobuch

Klein

Mittelgroß

Groß


Fotoleinwand


Galerierahmen


Kunstdruck und Grußkarten


Geschenkgutscheine


*Behalten Sie unsere Website im Auge, um Versand-Updates zu verfolgen, wenn wir uns Weihnachten nähern. Sie können Ihre Bestellung über Ihr MILK-Konto verfolgen und wenn Sie Fragen zum Versand haben, wenden Sie sich bitte an FedEx oder DHL, den Frachtdienstleister für Ihre Bestellung.

Bitte beachten Sie, dass beim Bezahlen mehrerer Formate in derselben Bestellung das Format mit der längsten Produktionszeit für die Bestellung gilt.

Lieferfristen gelten für Kunden, die in nicht ländlichen Versandgebieten leben. Bitte entnehmen Sie die Versandkosten unserer Versandseite. Die an der Kasse berechnete Versandgebühr enthält keine Zollgebühren oder Verwaltungs-/Bearbeitungsgebühren, die möglicherweise von den Zollbehörden im Zielland erhoben werden.

OBEN

Christmas Delivery Deadlines

We've put together a list of the key delivery dates for this Christmas that you need to keep in mind.

Please note that these are our best estimates based on feedback from our international delivery partners FedEx and DHL. With unprecedented demand, all carriers are asking for your patience over the holiday season. We encourage you to create and checkout early to ensure your gifts arrive in time.


Classic Photo Albums

Medium Format

Large Format


Premium Photo Albums

Medium Format

Large Format


Leather Photo Albums

Medium Format

Large Format


Premium Photo Books

Medium Format

Large Format


Moleskine Photo Books


Classic Photo Books


Canvas Prints


Gallery Frames


Art Prints, & Cards


Gift Vouchers


*Keep an eye on our website for any shipping updates as we get closer to Christmas. You can track your order via your MILK account and if you have any shipping-related queries, please contact FedEx or DHL, the freight provider for your order.

Please note, if you check out multiple formats in the same order, the format with the longest production time will apply to the order.

Deadlines apply to those customers living in non-rural shipping zones. For shipping pricing please refer to the shipping page. The shipping fee charged at checkout doesn't include any customs duty fees, or admin/handling fees, that may be charged by customs authorities in the destination country.

TOP