Grußkarten

Denn im Leben dreht sich alles um Momente.


Zaubern Sie ein Lächeln auf das Gesicht von jemandem, den Sie schätzen, indem Sie ihm eine erstklassige, persönlich gestaltete Grußkarte oder Postkarte von MILK senden. Eine besondere Notiz, um sich zu bedanken, Geburtstagswünsche oder überraschen Sie einfach eine geliebte Person. Unsere wunderschönen Premium-Qualitätskarten sind in 12er-Sets mit entweder 12 einzigartigen oder den gleichen Motiven erhältlich und eignen sich hervorragend für jeden Anlass.

Bedruckte Karten von MILK


MILK-Grußkarten


Sagen Sie Dankeschön, stellen Sie einen neuen Familienzuwachs vor, sagen Sie Frohe Weihnachten oder alles Gute zum Geburtstag auf Ihre ganz eigene Art und Weise.


Ein klassisches, zeitloses Hochformat mit zwei abgerundeten Ecken und einem modernen weißen Rand. Sie haben die Wahl zwischen hochwertigem Satin-, Glanz- oder Perlglanz-Finish und werden in einer eleganten Präsentationsbox mit den dazugehörigen Umschlägen präsentiert. Unbedruckt auf der Innenseite, damit Sie Ihre persönliche Nachricht hinzufügen können.

Eine MILK-Grußkarte wird nicht weggeworfen und wird über viele Jahre Freude bereiten.

 

Ab 40 USD

Gestaltung beginnen >

MILK-Postkarten


Sie können MILK-Postkarten einen persönlichen Touch verleihen und sie sind der beste Weg, um Bilder von der letzten Reise, eigene Kunstwerke oder einfach ein besonderes Foto mit Freunden und Familie zu teilen. Großeltern werden sich sehr freuen, Fotos ihrer Enkelkinder mit einer handschriftlichen Notiz von ihnen zu erhalten, die sie dann aufstellen und sich an ihr erfreuen können. Erstellen Sie einen Satz Ihrer beliebtesten Bilder und fügen Sie diese mit kleinen Clips zusammen, um eine schöne künstlerische Gestaltung zu schaffen.

Diese übergroßen Postkarten 7x5“ (17,78 x 12,7 cm) im Querformat haben abgerundete Ecken und eine weiße Umrandung. Sie haben die Wahl zwischen hochwertigem Sati-, Glanz- oder Perlglanz-Finish und werden in einer eleganten Präsentationsbox geliefert.

 

Ab 30 USD

Gestaltung beginnen >

Bereit, schöne gedruckte Karten zu erstellen?

 

Diese Verkaufsschlager könnten Sie auch interessieren:

Klassisches Fotobuch

Ab 29€ >

Premium-Fotobuch

Ab 54€ >

Fotoleinwand

Ab 42€ >

Kunstdruck

Ab 30 USD>

OBEN

Greeting Cards

Because life is all about moments


Bring a smile to the face of someone you cherish by sending them an exquisite, personally designed MILK Greeting Card or Postcard. A special note to say thank-you, to send birthday wishes or simply surprise them to let them know you care. Arriving in sets of 12 with either 12 unique images or the same across all, our beautiful Premium quality Cards will suit any occasion.

The MILK Printed Card range


MILK Greeting Cards


Say thank-you, introduce a new addition to the family, say merry Christmas or happy birthday in your own unique way with a set of our premium MILK Greeting Cards.


A classic, timeless portrait format with two rounded corners and a contemporary white border. Your choice of a premium satin, gloss, or pearlescent finish and presented in an elegant presentation box with accompanying envelopes. Left blank inside for you to write your own personal message.

A MILK Greeting card won’t be thrown away and can be displayed for years to come.

 

From US$40.00

Start creating >

MILK Postcards


Personalised MILK Postcards are the perfect way to share images from a recent trip, display your artwork or simply share a special photo with friends and family near and far. Grandparents will love receiving photos of their grandchildren with a handwritten note from them which they can then display and treasure. Create a set of your favourite images and string together with small clips to create a beautiful artistic display of your most treasured moments.

These oversized 7 x 5’ landscape format Postcards feature rounded corners and a white border and a choice of a premium satin, gloss, or pearlescent finish and presented in an elegant presentation box.

 

From US$30.00

Start creating >

Ready to create beautiful printed cards?

 

You might also like these top sellers:

Classic Photo Books

 From US$57 >

Premium Photo Books

From US$77 >

Canvas Prints

From US$45 >

Art Prints

From US$30 >

TOP