Neue Währungen

Jetzt können Sie MILK-Produkte in Ihrer Währung erwerben.


Wir bei MILK haben es unseren Kunden auf der ganzen Welt erleichtert, ihre Fotobücher und Alben zu kaufen.

Wenn Sie in Australien, Kanada, Europa, Hongkong, Neuseeland, Großbritannien oder den Vereinigten Staaten leben, können Sie jetzt in Ihrer Landeswährung einkaufen und bezahlen. Es sind keine Währungsumrechnungen erforderlich, sodass Sie die von Ihrer Bank möglicherweise berechneten Wechselkursgebühren vermeiden können.

Wenn Sie unsere Website besuchen, spiegeln die angezeigten Preise nun die Region wider, in der Sie sich befinden. Wenn Sie zu einer anderen Währung wechseln möchten, wählen Sie einfach Ihre bevorzugte Region in unserem Navigationsmenü aus.  

Wichtige Punkte zu beachten: 


(1) MILK & Print-Produkte (Leinwände, Karten, Kunstdrucke) werden weiterhin in USD angezeigt.  

(2) Gutscheine und Geschenkgutscheine müssen vor dem Kauf in der Währung eingelöst werden, in der sie gekauft wurden (wenn Sie vor dem 4. April 2018 gekauft haben, muss dies in USD eingelöst werden). Sie können die entsprechende Gutscheinwährung auf der Seite „Mein Warenkorb“ auswählen, wenn Sie zur Kasse gehen möchten. 

Es ist nur ein weiterer Schritt, um das beste Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam

OBEN

New currencies

Now you can buy MILK in your local currency.


At MILK we've just made it easier for our customers around the world to purchase their photo books and albums.

If you live in Australia, Canada, Europe, Hong Kong, New Zealand, the United Kingdom or United States, you can now shop and pay in your local currency. There's no need for any currency conversions, so you can avoid any foreign exchange fees your bank may charge.

When you visit our website, the pricing displayed will now be reflective of the region you are in. If you wish to switch to a different currency, simply select your preferred region from the flag drop down option in our navigation menu.  

Important points to note: 


(1) MILK & Print products (canvases, cards, art prints) will still be displayed in USD.  

(2) Pre-purchase vouchers and gift vouchers will need to be redeemed in the currency in which they were purchased (if you purchased before April 4th 2018 this will need to be redeemed in USD). You can select the relevant voucher currency within the 'My Basket' page when it comes time to check out. 

It's just another step to creating the best experience for our customers. Should you have any queries, please contact our customer service team here

TOP