Nutzungsrichtlinie

Diese Nutzungsbedingung legt die Standards fest, die für alle Daten, Informationen und Bilder (zusammen auch „Inhalt“) gelten, die Sie auf oder über die Website hochladen. Diese Nutzungsrichtlinie ist Teil unserer Nutzungsbedingungen. Wir können diese Nutzungsrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren, indem wir eine aktualisierte Version auf der Website veröffentlichen. Sie müssen unsere Website regelmäßig auf etwaige Änderungen überprüfen. Wenn Sie mit der Einhaltung dieser Nutzungsrichtlinie nicht einverstanden sind, dürfen Sie nicht auf die Website zugreifen oder diese nutzen und dürfen keine Inhalte hochladen oder übermitteln.

Durch die Nutzung der Website und das Senden oder Hochladen von Inhalten bestätigen Sie, dass Sie der alleinige und ausschließliche Eigentümer aller geistigen Eigentumsrechte an den Inhalten sind und dass der Inhalt alle relevanten Gesetze, Satzungen, Vorschriften, Branchen- und Gemeinschaftsstandards einhält. Wenn ein professioneller Fotograf eines der Bilder aufgenommen hat, die in dem von Ihnen eingereichten Inhalt enthalten sind, hat dieser Fotograf möglicherweise das Urheberrecht an diesem Inhalt. Wenn Sie nicht der alleinige und ausschließliche Eigentümer aller Rechte an den Inhalten sind, müssen Sie alle erforderlichen Berechtigungen, Genehmigungen, Lizenzen und Einwilligungen in Bezug auf Inhalte, geistiges Eigentum oder andere Rechte von Dritten einholen, bevor Sie solche Inhalte auf oder über die Website hochladen.

Ihr Inhalt darf nicht:

  • die Rechte an geistigem Eigentum, den Datenschutz oder andere Rechte Dritter verletzen
  • Material enthalten oder referenzieren, das als diffamierend, verleumderisch, beleidigend, obszön, unzulässig oder anderweitig als Verstoß gegen Gemeinschaftsnormen betrachtet werden kann
  • missbräuchlich sein, einschüchtern oder anderweitig die Rechte einer Person verletzen oder in die Privatsphäre anderer eindringen oder Ärger, Unannehmlichkeiten oder unnötige Ängste verursachen
  • bedrohend oder belästigend wirken, andere Personen verletzen, in Verlegenheit bringen, alarmieren oder verärgern
  • Gewalttaten, Diskriminierung oder illegale Aktivitäten fördern oder dazu aufrufen
  • verwendet werden, um sich als eine andere Person auszugeben, oder um Ihre Identität oder Ihre Verbindung zu einer Person falsch darzustellen
  • eine rechtswidrige Handlung befürworten, fördern oder unterstützen
  • einen Software-Virus oder einen anderen Computercode, eine Datei oder ein Programm enthalten, die die Funktionalität der Website unterbrechen, zerstören, beeinträchtigen oder einschränken könnten, oder andere Handlungen ausführen, die diese verursachen oder dazu beitragen

 

Bei Fragen zu unseren Nutzungsrichtlinien wenden Sie sich bitte an contact@milkbooks.com.

Wenn Sie befürchten, dass bestimmte auf den MILK-Websites und/oder in den Social Media-Kanälen veröffentlichte Inhalte nicht mit dieser Nutzungsrichtlinie übereinstimmen, klicken Sie bitte hier.

 

© MILK Tailor Made Books Limited. Zuletzt aktualisiert im 16. April 2021

OBEN

Acceptable Use Policy

This Acceptable Use Policy (AUP) sets out the standards that apply to any and all data, information and images (collectively Content) that you submit or upload to or through the Website.  This AUP is to be read together with and forms part of our Terms of Use and we may update this AUP from time to time by posting an updated version on the Website.  You must regularly monitor our Website for any changes.  If you do not agree to comply with this AUP you must not access or use the Website.

By using the Website and submitting or uploading Content you confirm you are the sole and exclusive owner of all intellectual property rights in the Content, and that the Content complies with all relevant laws, statutes, regulations, industry and community standards.  If and to the extent that you may not be the sole and exclusive owner of all rights in the Content, you must secure and confirm all necessary permissions, authorisations, licenses and consents in relation to any Content that includes the intellectual property or other rights of any third party prior to submitting or uploading such content to or through the Website.   

Your Content must not:

  • infringe the intellectual property or other rights of any third person
  • contain or reference any material which may be considered defamatory, libellous, offensive, obscene, objectionable or otherwise in violation of community standards
  • be abusive, intimidating or to otherwise infringe or violate the rights of any person or invade another’s privacy, or cause annoyance, inconvenience or needless anxiety
  • be likely to threaten, harass, upset, embarrass, alarm or annoy any person
  • promote or incite violence or discrimination or any illegal activity
  • be used to impersonate any person, or to misrepresent your identity or affiliation with any person
  • advocate, promote or assist any unlawful act
  • contain a software virus or any other computer code, file or program that might interrupt, destroy, compromise or limit the functionality of the Website, or do any other act which causes or contributes to the same

 

Any questions regarding our Acceptable Use Policy should be directed to contact@milkbooks.com.

 

© MILK Tailor Made Books Limited.  Last updated June 2018

TOP