Guest Photo Books

Ihre liebsten Fotos und Menschen in einem.


Verbindung. Das Gefühl, Ihre Liebsten an einem Ort versammelt zu sehen, ist einfach unbeschreiblich schön. Es ist egal, ob es sich um einen Geburtstag, einen Jahrestag oder eine Hochzeit handelt, dieses Zugehörigkeitsgefühl ist besser als alles andere. Wir von MILK möchten Ihnen dabei helfen, diese besonderen Ereignisse mit einem stilvollen Andenken zu feiern. Was auch immer der Anlass ist, ein Foto-Gästebuch sorgt dafür, dass Ihre Lieben an Ihrem besonderen Tag Spuren hinterlassen, die Ihnen selbst in ferner Zukunft noch viel Freude bereiten werden. Gestalten Sie Ihr Buch mit Ihren Lieblingsfotos und lassen Sie Platz auf Seiten für die Fotos Ihrer Gäste und deren kleine Nachrichten, um Ihrem Gästebuch eine persönliche Note zu verleihen.

Das Gästebuch von MILK


Ein Gästebuch mit Fotos von MILK bietet einen traditionellen Ansatz mit moderner Note. Dicke, gewichtige Kartonseiten, atemberaubend lebendige Bilder und die Wahl zwischen luxuriösem Leinen- und Lederbezug sind Teil des Erlebnisses, wenn Sie ein Album Ihrer Lieben erstellen. Das intuitive Designstudio ermöglicht es Ihnen, genau die richtige Balance zwischen Ihren Lieblingsaufnahmen und freien Flächen zu finden. Wir kümmern uns um die Qualität und den Stil.

Klassisches Fotoalbum


Ein klassisches Fotoalbum ist luxuriös und erschwinglich. Bei diesen handgemachten Andenken haben Sie die Wahl zwischen vier Leinenbezügen. Die Layflat-Bindung macht es für Ihre Gäste kinderleicht kleine Nachrichten im Fotoalbum zu hinterlassen.

 

Klassische Fotoalben >

Premium-Fotoalbum


Unser Premium Gästealbum mit Fotos bietet viele Vorzüge, wie die 12 Cover-Optionen, den Sechsfarbdruck und hochqualitatives Archivpapier. Durch die Nutzung unserer erstklassigen Layflat-Bindung lassen sich die Seiten flach aufschlagen.

 

Premium-Fotoalben >

Premium-Fotoalben aus Leder


Leder ist Luxus, und wenn Sie ein Premium-Leder-Fotoalbum der Gäste erstellen, sollten Sie einen extravaganten schwarzen oder weißen italienischen Lederbezug auswählen, um den Erinnerungen in Ihrem Fotoalbum gerecht zu werden.

 

Fotoalben aus Leder >

Das Gästebuch mit Fotos von MILK


Bitten Sie Ihre Gäste, ihren Namen so wie kleine Nachrichten an Sie in einem Gästebuch zu hinterlassen. Das MILK-Sortiment umfasst eine Klassik- und Premium-Option, beide Optionen garantieren zeitgemäßes Design und erstklassige Buchbindung. Ihre Fotos werden mit hochwertigen Tinten gedruckt und die Qualität der Verarbeitung ist bei jeder Berührung spürbar. Die Option eine hübsche Präsentationsbox hinzuzufügen vervollständigt den Look.

Klassisches Fotobuch


Ein klassisches Gästebuch ist erschwinglicher Luxus und eignet sich für jeden Anlass. Erstellen Sie Ihr Fotobuch mit Vierfarbdruck, satiniertem Papier und Leineneinband Ihrer Wahl für einen eleganten letzten Schliff.

 

Klassische Fotobücher >

Premium-Fotobuch


Entwerfen Sie ein elegantes und luxuriöses Andenken, von dem Ihre Lieben nicht glauben können, dass Sie es geschafft haben. Erstellen Sie ein Premium-Gästebuch, das mehrere Generationen überleben wird. Seiten in Archivqualität, Fotos mit Sechsfarbdruck und genug Platz für handschriftliche Nachrichten, die Sie nie vergessen werden.

 

Premium-Fotobücher >

Neueste Kundenbewertungen


 

Mein Hochzeits-Fotoalbum ist heute angekommen und ich LIEBE es! Vielen Dank für den großartigen Service, die schnelle Lieferung und die perfekte Erinnerung an unseren ganz besonderen Tag! Ich würde MILK Books jedem empfehlen.

Mary Lou, Australien

„Wir lieben das Layflat-Fotoalbum unserer Hochzeit, es hat alle Erwartungen übertroffen. Eine unglaublich tolle Erfahrung und ein noch besseres Ergebnis - Vielen Dank, MILK!“

Jordan Brooks

„Als wir nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis für qualitativ hochwertige Fotobücher suchten, war MILK die beste Wahl. Unsere Paare wünschten sich ein erschwingliches, einzigartiges Andenken, um sich an ihre Hochzeit zu erinnern. Wir lieben MILK..“

Christopher und Julie First, ZMedia

Swipe across icon

Unsere Top-Angebote


Erstellen Sie ein Familienerbstück

Premium-Fotoalben >

Gönnen Sie sich Luxus

Premium-Fotoalben aus Leder >

Wenn Sie viele Seiten brauchen

Premium-Fotobücher >

Swipe across icon
OBEN

Guest Photo Books

Your most treasured photos and people all in one.


Connection. It’s that feeling of looking around a room and seeing your nearest and dearest gathered in one place. It doesn’t matter if they’re there for a birthday, anniversary, or a wedding, that sense of belonging is unlike anything else. At MILK, we want to help you celebrate those bonds with a classy keepsake. Whatever the occasion, a Photo Guest Book lets your loved ones leave their mark on your special event, adding perspective and giving the full picture of your special milestone. Design your book using a collection of your favorite images, and leave spaces and pages for your guests photos and heartfelt notes for that extra personal touch.

The MILK Guest Photo Album range


A MILK Guest Photo Album offers a traditional approach with a modern touch. Thick, weighty board pages, stunningly vibrant images, and a choice between luxurious linen and leather covers are all part of the experience when you create an album with your loved ones in mind. The intuitive design studio will allow you to get just the right balance of your favourite shots and blank space, and our steadfast commitment to quality and style will look after the rest.

Classic Photo Albums


A Classic Photo Album brings you luxury you can afford. These hand-made keepsakes give you the choice of four linen covers, and the lay-flat binding makes it easy for your guests to write their heartfelt notes.

 

Classic Photo Albums >

Premium Photo Albums


Feel the difference when you design your Premium Guest Photo Album and enjoy 12 cover options, 6-color printing for striking images, and archival, quality paper, all made with our superior binding technique to ensure those pages lie perfectly flat.

 

Premium Photo Albums >

Premium Leather Photo Albums


Leather is synonymous with luxury, and when you create a Premium Leather Guest Photo Album, you’ll benefit from all the same features as a Premium Album, with the added style statement of a black or white Italian leather cover.

 

Leather Photo Albums >

The MILK Guest Photo Book Range


Invite your guests to leave their names, notes, and nostalgia in a Guest Photo Book. The MILK range includes a Classic and a Premium option, both of which are the epitome of contemporary design and book binding. Your photos will leap off the pages with top-grade inks and the quality of craftsmanship will be felt with every touch. The option for a stunning presentation box will help complete the look.

Classic Photo Books


A Classic Guest Photo Book is the star of any occasion and the perfect example of affordable luxury. Create your photo book with 4-color printing, satin paper, and your choice of linen covers for that elegant final touch.

 

Classic Photo Books >

Premium Photo Books


For a keepsake so elegant and luxurious your loved ones will hardly believe you made it, design a Premium Guest Photo Book that will last for generations. Each page is archival-quality, each photo recreated with 6-color printing, and each blank space a canvas for handwritten additions you’ll never forget.

 

Premium Photo Books >

Latest reviews


 

My Wedding Album arrived today and I LOVE it! Thank you so much for the great service, speedy delivery and perfect memory of our special day! I would recommend MILK Books to anyone.

Mary Lou, Australia

“We love our lay-flat wedding album, it surpassed all expectations. An amazing experience and an even better outcome - Thank you MILK!”

Jordan Brooks

When we set out to find the best combination between style, quality and value, MILK was the clear choice.  Our couples wanted a gorgeous keepsake to remember their wedding day while still staying on budget. We LOVE MILK.”

Christopher and Julie First, ZMedia

Our Top Picks

Create a family heirloom

Premium Photo Albums >

When you need lots of pages

Premium Photo Books >

TOP